![]() |
Zitat:
Aber ich denke, dass mein Team noch immer über zu wenig Erfahrung verfügt um gegen dich oder wie man im Cup gesehen hat auch gegen Back zu bestehen...ausserdem besteht noch immer ein kleiner Rückstand bei den Skills auch wenn dieser vielleicht in 2 - 3 Saisonen ausgeglichen werden kann... Aber vor allem muss ich viele Jugis einbinden um den nächsten Trainer wieder zu finanzieren...auch wenn dieser erst in 2 Saisonen fällig wird....aber Ersatzspieler trainieren leider nicht mit und bringen in weiterer Folge auch kein Geld ....:-( tja und gregor der alte :twisted: ist sowieso ein eigenes kapitel ....:-D |
Zitat:
aber ich denke wenn du nicht willst bzw. nicht immer die "neuen" Jungen miteinbeziehst , hast auch du mit dem abstieg nichts zu tun...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
@olek
freu mich schon auf unsere begegnung morgen :-) ich hoffe du stellst nicht dein b-team auf insofern du eines hast? |
Zitat:
bisschen austesten muss ich trotzdem... ich werde keinen spielerwechsel durchführen...mal sehen was dabei raus kommt ;-) aber sonst wird die "Creme de la creme" den rasen morgen betreten...:-D |
Zitat:
ich werd wohl mit der vollen garnitur antreten, will ja nicht als lachnummer enden :mrgreen: wünsch uns ein spannendes spiel |
Guter auftritt olek!
War schon etwas überrascht das mein team gegen dich nicht getroffen hat :-? hätte vllt. doch mit 2 spitzen agiren sollen. Überrascht hat mich auch dass du deine einzige chance genutzt hast :shock: :mrgreen: sehr gelungene aktion vom fritz. Im großen und ganzen war ich aber doch zufrieden mit dem test...das hat mir gezeigt das ich 4-5-1 nicht so oft spielen sollte in dieser saison. Falls du mal Lust hast könnten wir noch einmal testen(jeden samstg gehts bei mir) damit ich mich revanchieren kann ;-) lg |
Zitat:
Mit diesem Ausgang hätte auch ich nicht gerechnet...zumal du eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz warst... Hier täuscht das Ergebnis ein wenig wie ich finde... Eine Revanche hast du dir mehr als verdient...trifft sich sogar sehr gut, dann kann ich im Vergleich dazu 1 bis 2 Spielerwechesel einbauen... Samstag wär perfekt ! ! ! lg olek |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |