![]() |
ich hab heute "normal" aufgestellt, also will punkten
du läst jugis spielen, oder was meinßt du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War nicht so schlimm wie befürchtet, hatte anscheinend von voriger Saison noch eine Trainingsaufstellung als Standard abgespeichert und ich hab ziemlich ausgeglichene Spieler. Das eindeutige Ergebnis überrascht mich aber auch ein wenig. |
soda, hallo erstmal;-)
ich spiel eigentlich fast immer standartaufstellung bzw. schau derzeit so gut wie gar net rein! als absteiger kann das ziel nur sein, nicht noch weiter abzusteigen! ich hoff, ich schaff mit meiner pensionistentruppe den klassenerhalt lg |
Hi Leute! Hat wer von euch a Ahnung wieviel ein guter Trainer fürs Spiel bringt???? Für meine Truppe die schon alle um die 30 sind bringts trainieren eh nicht mehr viel. Also entweder sparen und neuen Trainer später kaufen oder alle alten raus, neue Jugis rein und nur mehr trainieren :-D lg
|
@ mor_lock
du bist aber ordentlich am tiefstapeln, X gegen crystal, klarer sieg gegen die kokosnüsse, mit dem abstiegskampf wirst du überhauptnichts zu tun haben... wohl eher anderes baustelle @ martin: die frage ist was ist für dich ein guter trainer? und wieviel kohle hast dafür übrig? |
Zitat:
|
is für an trainerkauf leider echt nicht all zu viel marie,
hast irgendwas gscheits zum verkaufen? ich würde für an guten stürmer geld in die hand nehmen ;) |
Auweh, das unentschieden schmerzt. Wird hart im Rückspiel auswärts...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |