Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63036)

DEKI 1702 14.03.2013 12:12

hallo ligakollegen,
freue mich auf eine spannende saison!

catenaccio 14.03.2013 12:55

Grias Euch! Freu mich auf eine spannende und forumsaktive Saison!

@dribblanski & dr.psycho: lasst Euch ruhig Zeit mit der Trainersuche, ich brauch eh jeden Punkt zum Klassenerhalt ;-)

dribblanski79 14.03.2013 13:30

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1147387)
Grias Euch! Freu mich auf eine spannende und forumsaktive Saison!

@dribblanski & dr.psycho: lasst Euch ruhig Zeit mit der Trainersuche, ich brauch eh jeden Punkt zum Klassenerhalt ;-)

aber geh, du spielst eh um den aufstieg mit! ;-)

diz83 14.03.2013 14:10

also wenn diesmal jedes team, immer einen richtigen trainer zur verfügung hat, dann kann diese saison noch enger werden als die letzte.

freu mich schon auf spannende duelle :-D

lg didi

dribblanski79 14.03.2013 14:14

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1147437)
also wenn diesmal jedes team, immer einen richtigen trainer zur verfügung hat, dann kann diese saison noch enger werden als die letzte.

freu mich schon auf spannende duelle :-D

lg didi

denk ich auch. im vergleich zur anderen 2. bl simma um einiges ausgeglichener besetzt und es gibt scheinbar keinen umbauer. da sind heimsiege absolut pflicht!

DEKI 1702 14.03.2013 17:00

diz83 ist für mich eindeutiger titelfavorit, danach wird es eng, sehr eng... zwischen platz 2 bis 10 ist wirklich alles möglich. das macht aber den reiz dieser liga aus.
eine ähnliche konstellation wie in meiner liga der vorsaison, nur auf einem etwas höheren niveau... bedingt durch einen strategischen fehler des favoriten (lokomitive tarant) und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:

dribblanski79 14.03.2013 17:06

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1147491)
diz83 ist für mich eindeutiger titelfavorit, danach wird es eng, sehr eng... zwischen platz 2 bis 10 ist wirklich alles möglich. das macht aber den reiz dieser liga aus.
eine ähnliche konstellation wie in meiner liga der vorsaison, nur auf einem etwas höheren niveau... bedingt durch einen strategischen fehler des favoriten (lokomitive tarant) und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:

und dank meines ehemaligen stürmers ;-) ein wiedersehen mit den alten mannschaftskollegen gibt's am montag. mein tipp: flash gordon schießt den entscheidenden treffer ...

Coppelius 14.03.2013 19:58

Zitat:

und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol:

Ich würd eher sagen, dass du nach nem schwachen (trainingsbedingten) Saisonstart gezeigt hast was Sache ist - ich hätt's schon versucht, so ist es nicht, aber mein Team ist einfach noch zu schwach...:oops:

PS: viel Erfolg in dieser Saison!

diz83 15.03.2013 08:53

Zitat:

sowas wie einen eindeutigen favoriten gibt es eher nicht, und ich schon garnicht.

um aufzusteigen darf man sich zuhause keine blöße geben, aber vor allem muss man auch auswärts punkten. und gerade bei den auswärtsspielen bin ich chancenlos.

ausserdem liegt der fokus nicht auf aufstieg, sondern auf dem neuen trainer der anfang/mitte nächster saison benötigt wird.

mein ziel ist die obere tabellenhälfte.

lg didi

DEKI 1702 15.03.2013 11:19

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1147494)
und dank meines ehemaligen stürmers ;-) ein wiedersehen mit den alten mannschaftskollegen gibt's am montag. mein tipp: flash gordon schießt den entscheidenden treffer ...

na hoffentlich :boxing:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.