![]() |
heuer scheint es jedenfalls mit dem Klassenerhalt leichter zu werden....hoffentlich trügt der Schein nicht zur sehr...so knapp wie letzte Saison braucht´s nimma werden8-)
Jedenfalls brauch ich zum neuen Trainer, dann auch einen gescheiten Scorer - habe eigentlich immer viele Chancen, von denen zu wenige genutzt werden. Mein Trainingsschwerpunkt liegt aber heuer immer noch eher defensiv / normal - da ich meine Jugis (ca. 5-6 Stk) eher in diesem Segment habe.... |
Zitat:
trainer brauch ich auch.was wird es denn bei dir für einer werden? |
spiel
hallo ich glaube da jetzt schon die aufsteiger feststehen das bist du wurrler und die patientenpartie hab mir die spielberichte angesehen da können die anderen verbleibenden 8 teams nie mithalten trotzdem sollte wieder der klassenerhalt drinnen sein werde mir noch 2 austrainierte spieler zulegen und den trainerkauf noch verschieben mfg
|
Zitat:
und welcher ist geplant? na ja. so klar wird das nicht.die saison ist noch lange.fitness spieltr eine rolle. einmal falsch geschont und schon ist die partie und der aufstieg verloren. möchte aber aufsteigen!du schaffst es sicher mit dem erhalt. aber trainer oder spieler ist die frage. |
spiel
hab nur einen 3 er trainer weiss jetzt nicht genau ob ich spieler kaufen soll oder einen 4 er trainer schwer zu sagen für mich da ich bis dato noch keinen 4 er hatte und ich nicht weiss ob der so viel besser ist als 3 er aber anhand der spielberichte wüsste ich jetzt nicht wer sonst noch um den aufstieg mitspielen sollte da kommen für mich nur du und die patienten in frage was würdest du machen 4 er trainer kaufen oder spieler mfg
|
Also ich habe für noch 10 Trainings meinen 3er Trainer - der wird dann gegen einen 4er getauscht...
Aufstieg glaube ich nicht, das ich eine Rolle spiele... aber der Klassenerhalt wird wohl leichter. Ich baue ja doch immer wieder mal ein paar Jugis ein, und spiele selten in der stärksten Garnitur (außer es geht um die Wurscht, so wie letzte Saison in der letzen Partie) - meine stärkste Garnitur kann daheim wohl jeden schlagen, ist aber dennoch immer für ein Unentschieden gut, da die Stürmer einfach nicht so richtig top sind. Dieser Kauf steht dann nächste Saison an.... ..frühestens dann kann ich mal um den Aufstieg mitspielen - hängt aber auch immer von der niemals schlafenden Konkurrenz ab |
Zitat:
muss mir auch einen kaufen diese saison. weiter oben kommst mit einem 3er nicht durch.in der 2.ul ist es schon mit einem 4er schwer. |
Die Spiele gegen die Renegades sind für mich immer wie eine Wundertüte - bei den inzwischen 7 Duellen war alles von einer 0:10 bis 7:0 drinnen, das ich daheim, obwohl ich mit 3 Jungspunden spielte nicht mal zu einer Torchance kam, verwundert mich dann doch ein bisserl - hab schon gerechnet das es knapp und vielleicht ein X wird - aber die Jungen müssen auch mal ran8-)
Nächstes Spiel auswärts gegen Wentom gibts wohl nicht´s holen, so werde ich weiter, auch der Fitness wegen rotieren um bei den wichtigen Heimspielen dann meine Punkte in Zukunft verlässlicher abholen zu können - muß aber eh noch das Training abwarten um die Aufstellung entscheiden zu können. lg |
spiel
ich glaub die nächsten 2 spiele gegen renegades und dem wurrler wird nichts zu holen sein für mich muss dann aber wieder gegen die aufsteiger punkten mfg
|
Zitat:
werde auch rotieren um die fitness hoch zu halten. werma schauen was rausschaut. aber läuft ned schlecht. lg tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |