![]() |
Zitat:
Werde ich aber nicht machen bzw. nur, wenn in der Rückrunde eh schon alles klar sein sollte. Ich will den Titelkampf nicht verfälschen. Wäre nett, wenn jeder sein Saisonziel bekanntgibt. Wer auf den Titel oder den Aufstieg geht, wird auf jeden Fall von mir schonend behandelt. Mein Saisonziel ist der Abstieg. Ich habe da unten noch eine Rechnung mit dem Oberen Ligencup offen. Zweimal das Finale "vergeigt" ... nachdem aller guten Dinge drei sind, gebe ich mir noch einen Versuch, bevor ich in Richtung Oberliga marschiere. |
mein ziel war eigentlich so locker flockig mit trainingsaufstellung im mittelfeld zu spielen, aber da wir mM nach eine sehr starke unterliga erwischt haben, muss ich mir noch einmal Gedanken machen
|
Hallo Ligakollegen!
Saisonziel ist eindeutig der Aufstieg und wenn möglich der Titel. Wenn mein Team durch das anstehende Off-Training endlich seine Auswärtsschwäche ablegt, wird es mir hoffentlich gelingen. OMS |
Zitat:
Das wirds hier aber wohl nicht spielen! :-? Aufstieg - kein Thema! Schwanke zwischen Klassenerhalt oder Abstieg... Werde mal nach ein paar Spielen Zwischenbilanz ziehen ;-) |
also mit meinen Scoutjugis hab ich die letzten zwei Saisonen echt glück gehabt, muss ich mal so sagen ;-)
|
der dietel ist ein starker, gratuliere, mir war er ein bisserl zu teuer, aber nur weil ich schnäppchenjäger bin ;-)
|
Zitat:
Glaube der Preis passt! 8-) So einen habe ich gesucht. Vor allem weil der bei mir noch Defensiv-Training bekommen wird. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504460 |
Zitat:
Da will einer Meister werden! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich bereits in einem Vorposting geschrieben habe: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |