![]() |
Ich werd schon was aus dem Hut ziehen :D
Na diese Saison schauts nicht nach einem aufstieg aus! :D Leider! Aber abwarten und tee trinken :D vlt hab ich ja glück und werde 2ter |
Ich hab mich übrigens entschieden, wie man schon an den letzten Partien vielleicht gemerkt hat nicht aufzusteigen, auszuverkaufen und nächste Saison auf Jugis umzusteigen.
Gegen Weinstein werd ich nochmal voll spielen, weil ich sehen will, was von der Rangliste her drinnen ist und ab dann wird ausverkauft und ich werd kontinuierlich zum Jausengegner.. |
Frage, da mein Team auch schon alt wird! wie fängt man am besten einen neustart durch? komplett alle spieler verkaufen? oder z.b. nur vert & mittelfeldspieler und diese mal trainieren oder alle?
Und eher Skillstraining oder Taktiktraining. :D |
mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!
bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!! ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal! |
Zitat:
|
Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D
|
Zitat:
Sollte Neulengbach wirklich verkaufen, sehe ich die Chickenfighters eine Liga höher! |
die Hühnerkämpfer werden eh zu 90% aufsteigen! :) ich überlege gerade wie ich den neuaufbau anfangen soll :D
|
Morgen! Wie ich gerade sehe, hab ich gerade 3 punkte geschenkt bekommen :D find ich recht nett :D
|
Super :( 6 torchancen und nichts reingehaut :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |