Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63017)

Pfitschi90 05.04.2013 06:29

Ich werd schon was aus dem Hut ziehen :D
Na diese Saison schauts nicht nach einem aufstieg aus! :D
Leider! Aber abwarten und tee trinken :D vlt hab ich ja glück und werde 2ter

the Scarecrow 20.04.2013 16:13

Ich hab mich übrigens entschieden, wie man schon an den letzten Partien vielleicht gemerkt hat nicht aufzusteigen, auszuverkaufen und nächste Saison auf Jugis umzusteigen.
Gegen Weinstein werd ich nochmal voll spielen, weil ich sehen will, was von der Rangliste her drinnen ist und ab dann wird ausverkauft und ich werd kontinuierlich zum Jausengegner..

Pfitschi90 23.04.2013 06:58

Frage, da mein Team auch schon alt wird! wie fängt man am besten einen neustart durch? komplett alle spieler verkaufen? oder z.b. nur vert & mittelfeldspieler und diese mal trainieren oder alle?

Und eher Skillstraining oder Taktiktraining. :D

puessi 23.04.2013 15:51

mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!

bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!!

ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal!

michael___15 25.04.2013 23:07

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1161405)
mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!

bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!!

ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal!

War ein enges Spiel - ging dank 100% Chancenverwertung gut aus ;-) . Ich werd´s versuchen dem Pfitschi den Aufstieg ein bissl zu erschweren. Persönlich glaub ich ja nicht dran das ein totaler Neuanfang wirklich was bringt. Da das schon so viele machen und es in fast jeder Liga einen oder zwei "Weinstein" gibt werden sich viele in ein paar Saisonen da wieder finden wo Sie jetzt schon sind. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, ich werd das ein bisserl beobachten.

Pfitschi90 26.04.2013 06:42

Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D

puessi 26.04.2013 08:18

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 1162385)
Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D

sorry, ich wollte ja schützenhilfe leisten, aber trotz 7:1 torchancen hat nur ein 0:1 rausgeschaut. Hätte wohl besser auf den Kurzeinsatz meiner Jugis verzichten sollen :-?

Sollte Neulengbach wirklich verkaufen, sehe ich die Chickenfighters eine Liga höher!

Pfitschi90 26.04.2013 08:24

die Hühnerkämpfer werden eh zu 90% aufsteigen! :) ich überlege gerade wie ich den neuaufbau anfangen soll :D

Pfitschi90 03.05.2013 06:24

Morgen! Wie ich gerade sehe, hab ich gerade 3 punkte geschenkt bekommen :D find ich recht nett :D

Pfitschi90 09.05.2013 19:21

Super :( 6 torchancen und nichts reingehaut :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.