Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63014)

donjorgos 09.04.2013 09:08

Dank an die Piraten - 2 Verletzte in einer Partie, obwohl ich kraftsparend und fair spiele :evil:

rave dave 11.04.2013 17:48

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1156254)
Dank an die Piraten - 2 Verletzte in einer Partie, obwohl ich kraftsparend und fair spiele :evil:

Ei ei ei, da ist wohl wer im Kampf um den Meistertitel zu übermotiviert.

Bei mir sollte es jetzt wieder aufwärts gehen, hab endlich einen neuen Trainer gefunden, der General wird sich gefreut haben, wie er gg mich mit 1er Trainer gespielt hat :lol:
Gebe als ehrgeiziges Ziel an dieser Stelle den 3.Platz aus :-)

rave dave 18.04.2013 17:52

Was war denn da heute los donjorgos? Spiel wurde mit 3:0 für mich gewertet, weil du nur 4 Spieler aufgestellt hast?
Ist auch für mich nicht optimal, wegen dem Torverhältnis warads :-?

donjorgos 23.04.2013 20:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1159386)
Was war denn da heute los donjorgos? Spiel wurde mit 3:0 für mich gewertet, weil du nur 4 Spieler aufgestellt hast?
Ist auch für mich nicht optimal, wegen dem Torverhältnis warads :-?

Verdammt, ich war mir sicher die Aufstellung gemacht zu haben :evil:
Das war nicht beabsichtigt :-(

rave dave 02.05.2013 18:42

Es zeichnet sich schon ab, dass mein angepeiltes Ziel (Platz 3) deutlich verfehlt wird. Dafür werd ich mir noch einen weiteren neuen Spieler kaufen und 1,2 schlechtere verkaufen.
Nächste Saison greife ich dafür dann wirklich voll an! 8-)

general96 07.05.2013 07:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1164523)
Es zeichnet sich schon ab, dass mein angepeiltes Ziel (Platz 3) deutlich verfehlt wird. Dafür werd ich mir noch einen weiteren neuen Spieler kaufen und 1,2 schlechtere verkaufen.
Nächste Saison greife ich dafür dann wirklich voll an! 8-)

dann lass die saison mal ruhig ausklingen ;-)

lg von the lunatics

rave dave 07.05.2013 09:19

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1165660)
dann lass die saison mal ruhig ausklingen ;-)

lg von the lunatics

Hehe, ja am Donnerstag könntest du vorzeitig gegen mich den Meister fixieren. Aber bei deinem Restprogramm wäre der dir selbst bei einer Niederlage gegen mich nicht mehr zu nehmen meiner Meinung nach ;-)

general96 08.05.2013 07:18

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1165678)
Hehe, ja am Donnerstag könntest du vorzeitig gegen mich den Meister fixieren. Aber bei deinem Restprogramm wäre der dir selbst bei einer Niederlage gegen mich nicht mehr zu nehmen meiner Meinung nach ;-)

ja, am donnerstag drei punkte wären super. damit ich mich etwas auf die nächste saison vorbereiten kann.
trainer ist gekauft, jetzt noch ein bis zwei spieler, dann sollte alles passen für die zweite ol.

wobei ich ja nichts "verschreien" will - so wie letzte saison.....

rave dave 09.05.2013 08:59

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1165882)
ja, am donnerstag drei punkte wären super. damit ich mich etwas auf die nächste saison vorbereiten kann.
trainer ist gekauft, jetzt noch ein bis zwei spieler, dann sollte alles passen für die zweite ol.

wobei ich ja nichts "verschreien" will - so wie letzte saison.....

Schau ma mal, was das heute wird, hab zwar die Formation gegen dich auf 3-5-2 geändert, jedoch von den Spielern her trainingsorientiert aufgestellt.
Sowas wie letzte Saison wird dir ganz sicher nicht mehr passieren ;-)

rave dave 10.05.2013 11:20

Ein 0:0 ist es also geworden, damit können wir beide denke ich ganz gut leben ;-) Stimmt mich sehr zuversichtlich für die nächste Saison =)
Im nächsten Spiel daheim gegen Fairtrade kannst du mit einem Sieg endgültig den Meister fixieren, denke nicht das du das letzte Spiel dann noch mit 0:12 daheim verlieren würdest ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.