![]() |
Dank an die Piraten - 2 Verletzte in einer Partie, obwohl ich kraftsparend und fair spiele :evil:
|
Zitat:
Bei mir sollte es jetzt wieder aufwärts gehen, hab endlich einen neuen Trainer gefunden, der General wird sich gefreut haben, wie er gg mich mit 1er Trainer gespielt hat :lol: Gebe als ehrgeiziges Ziel an dieser Stelle den 3.Platz aus :-) |
Was war denn da heute los donjorgos? Spiel wurde mit 3:0 für mich gewertet, weil du nur 4 Spieler aufgestellt hast?
Ist auch für mich nicht optimal, wegen dem Torverhältnis warads :-? |
Zitat:
Das war nicht beabsichtigt :-( |
Es zeichnet sich schon ab, dass mein angepeiltes Ziel (Platz 3) deutlich verfehlt wird. Dafür werd ich mir noch einen weiteren neuen Spieler kaufen und 1,2 schlechtere verkaufen.
Nächste Saison greife ich dafür dann wirklich voll an! 8-) |
Zitat:
dann lass die saison mal ruhig ausklingen ;-) lg von the lunatics |
Zitat:
|
Zitat:
ja, am donnerstag drei punkte wären super. damit ich mich etwas auf die nächste saison vorbereiten kann. trainer ist gekauft, jetzt noch ein bis zwei spieler, dann sollte alles passen für die zweite ol. wobei ich ja nichts "verschreien" will - so wie letzte saison..... |
Zitat:
Sowas wie letzte Saison wird dir ganz sicher nicht mehr passieren ;-) |
Ein 0:0 ist es also geworden, damit können wir beide denke ich ganz gut leben ;-) Stimmt mich sehr zuversichtlich für die nächste Saison =)
Im nächsten Spiel daheim gegen Fairtrade kannst du mit einem Sieg endgültig den Meister fixieren, denke nicht das du das letzte Spiel dann noch mit 0:12 daheim verlieren würdest ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |