![]() |
Ich wusste doch, dass in diesem Forum was fehlt.
Willkommen Leute. |
werde heute abend mal meine Tabelle nach dem Ligaspiel hier einspielen, schade denn meine Planug wäre wahrscheinlich aufgegangen und ich hätte für die nächste Saison richtig investiert.
|
bei TC wurde ich gestern gekickt... :behindsofa::banplease:
wegen Regelverstoß bei Auktionen:bump2: ich hab meine komplette mannschaft auf dem TM gesetzt mit jeweils nem netten bildchen dazu (das mit dem rosa T):cheer2: jetzt bin ganz traurig:hurt: oder auch nicht:rockon::peace: (die spieler müssten heute noch auslaufen ---- ) ***NIE WIEDER TC***:violin::spy::wave: |
Hallo Leute.
Ich melde mich auch mal wieder kurz, wie gehts euch allen ?? lg vom Hundal |
Yeah, ein Spammerthread hat eh noch gefehlt :-D
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
naja, wie man unschwer erkennen kann bin ich net so der geübte Spammer, freu mich dafür umso mehr über die Wortmeldung vom Dani :-D kann nur soviel sagen, das es mir daweil scho gut geht, und langsam die Spannung steigt 8-) die ersten Elemente sind bekannt, einige weniger gut, viel gleich geblieben, andere müssen wiedrum abgewartet werden :shock: joa, und des neue Trainigssystem lässt mich hoffen (sehe allerdings auch schon den ersten 80-100-skiller wieder vor mir :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Auswirkungen könnte man vermutlich als exponentiell beschreiben... :lol: Greetz, lucio |
das hab ich schon bei tc nicht verstanden, um was geht es bei 18er??:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |