![]() |
Zitat:
ja, aber das sollte bei den Sponsoren geregelt sein. sodass man zwischen starken Meister- und Cupsponsoren und starken Platzierungssponsoren wählen kann. z.B.: 1. Sponsor mit 200k Meisterprämie, 50k für den 2., 40k für den 3. usw... 2. Sponsor mit 100k Meisterprämie, 80k für den 2., 70k für den 3. usw... mfg seppderrapidler |
Zitat:
Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 |
Zitat:
|
Zitat:
die 30k, 25k, 10k Meisterprämie oder wie man das prozentuell ausrechnen will sind in den obersten Klassen wohl eh nur Taschengeld..... |
der thread kommt genau dann, wenn du nicht vorne bist ;-)
dennoch, bin ich auch der meinung, das der einkommensunterschied zu groß ist. Aber naja, wer langfristig plant kann trotzdem nach vorne kommen. Das schaffen aber nur wenige. |
Zitat:
ich finde es sehr sehr fair ;-) mehrfachanmelder sollten endlich mal bestraft werden, wäre besser füs spiel ;-) |
fehlende prämie ist auch der grund, warum ich nicht als 2. aufsteigen will, soferne mir das letzte spiel keinen strich durch die rechnung macht.
das rechnet sich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
fußball, ligen und so weiter werden hier bei teamchef simuliert.
wir haben - wie in echt - tabellarische systeme, wo es darum geht, rauf zu kommen. wie in echt kriegt man über erfolge mehr und über nicht-erfolge weniger. das spiel ist hier so konzipiert. in "echt" ist es ja noch viel mehr: euro-league, champions-league, auch landinterne megasponsoren für die besten. hier ist teamchef ohnehin schon moderater. es ist gar nicht so leicht, sich dauerhaft (z. b. über 20 saisonen) ganz an der spitze zu halten; die alternden spieler sind ja irgendwann schwer ersetzbar. nicht durch die prämien. so gesehen bin ich doch für die beibehaltung des systems; wenn wir noch im konsens sind, dass teamchef das simuliert, was wir von echt her auch kennen. ein hierarchisches spiel, wo es klassen, ligen und so weiter gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |