![]() |
ich muß passen - hab wie befürchtet selbst ein spiel :(
|
Hallo Salzburger!
Ein paar Salzburger gibts ja doch ;-) Wenn es sich irgendwie ausgeht, wär ich bei einem Treffen dabei! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Eher schon, aber bin mir noch nicht sicher. Mal schauen, schreib am Freitag oder Samstag noch, ob ich geh. @Eishockey: da gehe ich schon öfter, bin aber zugegebenermaßen Opportunist, sprich: gehe meist dann, wenns um die Wurst geht, also im Play-Off. Schaue mir aber sicher auch das eine oder andere Spiel im Grunddurchgang an. |
Ich bin jetzt zwar nicht der große Eishockey Fan - aber schlimmstenfalls - kann man ja auch nach einem Spiel dazustoßen - oder sich das Spiel auch ohne Fan zu sein mal anschauen :-)
Ich hoff wirklich dass es mit einem Treffen in absehbarer Zeit mal was wird. Würde ev. (wenns die Zeit erlaubt) beim Organisieren helfen. Obwohl - großartig organisieren hats gar nicht nötig. Man trifft sich am .......... um ............ im ............. und schon passts! LG chris |
Stimmt grossartig organisieren wird wohl nicht nötig sein... sooo viele leute sind wir ja auch nicht *ggg*
also wen mal jemand einen terminvorschlag hat nur her damit..... *gg* lg chris |
ich wär dabei. da ich allerdings vereinsmäßig fußball spiele sind halt die samstagnachmittage eher schlecht :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 28.10. spielt Salzburg gegen Ljubljana. Das ist ein Dienstag, der würde mir am besten passen. Hat da wer Lust, hinzukommen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |