![]() |
Der Neue server soll uns gut dienen für immer und Ewig Danke :lol:;-)
Nach dem serverwechsel möchte ich das die Warscheinlichkeit meines Trainings nochmals bedenkt wird un diese um 30 Stärker ausfallen in Positiven sinne .;-):-D:-D Und schnäppchen wirds auch geben :lol: |
Zitat:
und JA, mein nächster transfer läuft am nächsten mittwoch aus. ich FREUE mich schon darauf, wenn mein spieler in die transfermarkt-rush-hour verschoben wird und unter dem wert verkauft wird. geradezu UNERTRÄGLICH aber ist das psychologisieren eines forums-redakteurs zum gemütszustand aller jener, die hier kritik äußern. das steht niemandem zu, das ist realitätsfern. |
moment, die schlusszeile muss ich noch zum letzten post ergänzen:
:biggrin1::biggrin1::biggrin1: beachtlich, dass sich keiner aus der ruhe bringen lässt, auch wenn beim einen oder anderen vermutlich kurzfristig der blutdruck hochgegangen ist ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
humor schadet ja nicht!
viel glück allen, die auf schnäppchen hoffen .-) |
Wenn am Donnerstag ALLE auf Schnäppchenjagd gehen, wirds am Ende keine Schnäppchen geben. :-D:-D:-D
|
Bin ich da jetzt schon am neuen Server oder am alten ???
|
Einen kleinen Bug scheint es zu geben. Ich hab immer eine Einladung zu einem Elferspiel. Auch wenn ich diese ablehne, bleibt sie bestehen, bzw. scheint dann eine Einladung von einem anderen Team auf.
|
Hat noch jemand unzählige Einladungen zum Elfmeterspiel erhalten?
Edit: Ja, scheint so. Freundschaftsspielergebnis gibt es auch noch keines. |
Zitat:
in Spiel kann ich auch schon :-D aber mein Friendly würde nicht berechnet :-? bei den Spielberichten ist nur -:- beim heutigen Spiel :oops: |
Ja ! :-D
Mehr als genug.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |