![]() |
Zitat:
|
Die 5. bzw. 25. Runde ist ausgewertet und online.
@wurzi: Deine Tipps/Punkte von der dritten Runde wurden eingefügt/gewertet. Für die Teamwertung/Bonuspunkte hatten sie kein Relevanz. LG MS |
Zitat:
|
super leistung von Rapid hat mir ein essen beschert.
|
Auch hier brauchen wir die aktuellen Auswertungen , wenn es sich mal zeitlich ausgeht Bitte ;-)
|
Wichtig: Diesmal gibt es das Endergebnis des WSÖ erst drei Tage nach der 36. und letzten Bundesligarunde.
Der Grund ist natürlich die Miteinbeziehung des Samsung-Cups, bei dem das Finale erst am 30.05.2013 ausgetragen wird. Dabei ist zu beachten, dass hier das Endergebnis des Spiels gewertet wird, also möglicherweise der Spielstand nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Allen noch viel Spaß und Erfolg beim spannenden Finale :-) |
Guten Abend zusammen :-)
So, die Frühjahrsrunde und das Cupfinale sind geschlagen und somit stehen auch die Sieger des WSÖ fest. Diese sind im Einzelbewerb Roberto2 und donjorgos. Im Teambewerb konnten sich die Tipper vom Team England durchsetzen, das sind lisa3001, ian, Roberto2 und Teufel Gregor. Ich gratulier den Siegern recht herzlich, eine entsprechende Mitteilung geht sofort an DBDTDEV Thomas. Danke an alle Mitwirkenden, war eine wirklich spannende Saison. Rechtzeitig vor Saisonbeginn der BL startet natürlich auch wieder das WSÖ und ich hoffe, dass ihr alle wieder mit dabei seid. Noch eine schöne Tipppause und bis bald :-) MS |
Zitat:
Gratuliere allen Gewinnern ihr seid die WSÖ-Profis der Saison . |
Das sind ja gute Nachrichten :-D
|
Zitat:
Viel Spaß in Leipzig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |