![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Hat sich im ersten Moment nämlich eher nach reinem "Aufleveln" angehört (was es ja am Anfang wohl auch sein wird), in diese Richtung gibt es schon genügend Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Wird es grafisch Überraschungen geben? |
Zitat:
Morgen am frühen Nachmittag schalte ich die bis dahin gemeldeten eMail-Adressen frei, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen. LG, Thomas |
Übrigens, weil es ja kein Geheimnis ist dass ThomasBB mein "Originalaccout" ist, möchte ich auch von diesem offiziellen Account aus festhalten dass es sich hier um ein Spiel handelt, das nichts mit der dbdt-Betreiberfirma zu tun hat. Ich kann versichern dass keine Gefahr besteht dass ich dadurch weniger Zeit für dbdt habe ;).
LG, Thomas |
Eine interessante Frage gibt es ja noch: Könnte es unter Umständen sein, dass es in der Spielberechnung Ähnlichkeiten mit DbdT gibt?
|
Zitat:
LG, Thomas |
E-Mail ist verschickt...das mag ich mir auch ansehen ;-)
|
Schaut wirklich mal sehr interessant aus! Gute Onlinespiele kann ich garnicht genug spielen! :-D
Nachdem die NFL Saison eh zu Ende ist brauch ich eh Ersatz zu Fantasy Football :-D Sollen wir in dem Mail irgendwas "reinschreiben" betreffend dem Beta Test oder reicht eine leere Mail??? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |