Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   pensionisten weiter in länderteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62629)

DaveDudley 24.01.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1127193)
meiner Meinung nach ist da sir otto von wolke schon in der Rente :shock:
da gabriel batigol spielt noch bei einem Verein und geht erst nach der Saison in den Ruhestand ;-) denn der hat schon 5 Spiele gemacht diese Saison ;-) wobei der wolke noch kein Spiel hat ;-)

oh, da könntest du recht haben. bin nur aufgrund der gleichen farbigen markierung und dem pensionsschild davon ausgegangen, dass der auch schon in rente ist;-) bei von wolke bin ich aber zu 100% sicher. der ist definitiv in pension!

Frediador 24.01.2013 12:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127196)
oh, da könntest du recht haben. bin nur aufgrund der gleichen farbigen markierung und dem pensionsschild davon ausgegangen, dass der auch schon in rente ist;-) bei von wolke bin ich aber zu 100% sicher. der ist definitiv in pension!

Ja der Otto ist in Pension! ;-)

Und warum hast Du mind. 11 Kapitäne im Kader? :shock:
Das ist mM. Genauso ein Bug das man da mehr als einen zum Kapitän machen kann!? :-?

DaveDudley 24.01.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1127230)
Ja der Otto ist in Pension! ;-)

Und warum hast Du mind. 11 Kapitäne im Kader? :shock:
Das ist mM. Genauso ein Bug das man da mehr als einen zum Kapitän machen kann!? :-?

richtig, ist in meinen augen auch ein bug. wurde aber schon öfters gemeldet und diskutiert, ohne das etwas geändert wurde. der ante hat das schon beim ersten länderbewerb ständig genutzt;-)

dbdtDev 24.01.2013 12:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127233)
richtig, ist in meinen augen auch ein bug. wurde aber schon öfters gemeldet und diskutiert, ohne das etwas geändert wurde. der ante hat das schon beim ersten länderbewerb ständig genutzt;-)

Da gibt es nichts zu nutzen weil es keinerlei Auswirkung hat ;).

Ab jetzt werden immer Sonntags nach den Spielen alle Spieler die kein Team mehr haben (Pension, Kündigung) aus den Länderkadern entfernt. Wenn ein Länderspieler zB am Samstag von seinem normalen Team gekündigt wird, dann bleibt er natürlich bis Sonntag abend im Kader (und der Aufstellung), sonst wäre es unfair.

LG,
Thomas

rs1 24.01.2013 13:06

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1127245)

also ist der kapitän fürn hugo

DaveDudley 24.01.2013 13:46

Zitat:

Ab jetzt werden immer Sonntags nach den Spielen alle Spieler die kein Team mehr haben (Pension, Kündigung) aus den Länderkadern entfernt. Wenn ein Länderspieler zB am Samstag von seinem normalen Team gekündigt wird, dann bleibt er natürlich bis Sonntag abend im Kader (und der Aufstellung), sonst wäre es unfair.

LG,
Thomas

vielen dank für die schnelle reaktion. klingt nach einer sinnvollen umsetzung;-)

fly 24.01.2013 13:54

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127265)
vielen dank für die schnelle reaktion. klingt nach einer sinnvollen umsetzung;-)

wurde doch eh immer kommuniziert, dass der Kapitän keinerlei Auswirkung hat... ;-)

honolulu 24.01.2013 13:59

Zitat:

LG,
Thomas

als neo teamchef von england mein input:

kann man nicht gleich alle spieler die älter als 25 sind auch aus den kadern entfernen? ;-)

klingt lustig- würde aber für mehr chancengleichheit sorgen und für eine super spannende meisterschaft! 8-)

Floki 24.01.2013 14:04

Zitat:

Zitat von honolulu (Beitrag 1127269)
als neo teamchef von england mein input:

kann man nicht gleich alle spieler die älter als 25 sind auch aus den kadern entfernen? ;-)

klingt lustig- würde aber für mehr chancengleichheit sorgen und für eine super spannende meisterschaft! 8-)

Das würde alles andere als eine super spannende Meisterschaft werden. Dann könnten wir euch schon zum Titel gratulieren, danach würde die Schweiz kommen, anschließend die deutschen Teams und zum Schluss erst die Österreicher (das größte Problem des Länderbewerbs) ;-)

honolulu 24.01.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1127271)
Das würde alles andere als eine super spannende Meisterschaft werden. Dann könnten wir euch schon zum Titel gratulieren, danach würde die Schweiz kommen, anschließend die deutschen Teams und zum Schluss erst die Österreicher (das größte Problem des Länderbewerbs) ;-)

warum? sind soviel mehr england jugis entwickelt worden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.