![]() |
also ich muss mich da selbst an der nase nehmen: meine forumsbeiträge waren speziell in den letzten monaten sehr daruf bedacht, meine signatur bekannt zu machen!
ich hab das oft genutzt, bin aber dafür, dass man es verbietet, da es wirklich nervt! |
klingt plausibel - es gab ja einen thread (oder vielleicht auch nicht, weiß nimma genau), der nur für spielerwerbung war, oder?
hat das funktioniert (wie gesagt, wenns den überhaupt gegebn hat) |
Zitat:
Diese Threads sollten nicht nochmals eingeführt werden! ;) |
Zitat:
|
Ich würd' die Links gleich so gestalten, dass die laufenden Auktionen gar nicht im Forum verwendet werden können. Dann ersparen sich die Moderatoren einen Haufen an Arbeit und diese lästige Herzeigerei hat auch ein Ende...
Greetz, lucio |
Das lässt sich IMO technisch kaum vermeiden, außer man verhindert das Posten sämtlicher Auktionen und Spieler (egal ob gerade aktiv oder lange vorbei). Ich wäre einfach für ein Verbot des Postens von aktiven Auktionen (in welcher Form auch immer, also inkl. der Signatur) und alles ist gut.
|
Zitat:
Opa war immer gegen die spielerverkäufe in der SIG , hab ja zweimal einen Thread eröffnet wegen dem schaß ,aber heraugekommen ist nur ein :blah::blah::blah::blah::blah::blah: aber mit den Weltklasse Admins werden wir das in den griff bekommen :amen: |
Vielleicht hab ich das im anderen Forum nur nicht wirklich gecheckt oder es ist wirklich nicht gegangen. :lol:
Im OffTopic-Bereich wärs egal, wenn Transferlinks in der Signatur sind. In den anderen Bereichen, wie z.B. Büro oder bei Hilfe-Threads nicht wirklich. Gruß Canasta |
Das spiel hat noch nicht mal gestartet, und schon geht es mit der Signaturdiskussion los. ;-)
Im Ernst, im Grunde genommen ist es mir egal, ob die Signaturen Links enthalten dürfen oder nicht, mich persönlich stört das jetzt nicht soooo.... |
Der Link an sich stört mich auch nicht :D Mich stört dass die Beiträge der Leute mit den Links dann inhaltlich ungefähr dem Stand von 3jährigen entsprechen und in einer Anzahl auftreten, die völlig dem üblichen Postingverhalten dieser Leute widerspricht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |