![]() |
auweh das war eine klatsche.... scheinbar bin ich noch nicht ligatauglich:evil::evil:
|
Zitat:
|
so jetzt meld ich mich auch mal wieder ;-) wünsche ebenfalls alle liganeulinge herzlich willkommen
leider hab ich vorige saison vergessen das mein trainer ausläuft und irgendwie dann auch keine zeit gehabt mir einen neuen zu kaufen, darum hab ich in der rückrunde so abgekackt :-D diesmal wirds das nicht geben :twisted: scheint eine spannende saison zu werden, wünsche allen viel glück 8-) |
haha das fängt ja schon wieder gut an, 8 torchancen und 1 tor, da muss man ja den hut draufwerfen :evil::evil::evil:
|
das schaut nicht gut aus... jetzt mit neuem trainer und jetzt auch neuen verteidiger noch mal ein angriff.... wird aber leider schwierig die liga zu halten:evil::evil:
|
Bin mit der Punkteausbeute zufrieden. Tore hätten im 2.ten Spiel mehr sein können . 12 Chancen und nur 1 Tor .:evil:
|
so, erstes fazit nach drei runden: eher mäßig zufrieden...:-?
2 punkte mehr hätt ich da schon eingeplant, und beinahe wärs gegen langenlois auch eine nullnummer geworden!! die chancenverwertung könnte noch zum echten problem werden neben dem dauerthema fitness!! da muss ich unbedingt noch was machen um die klasse zu halten! sv gopprechts ist taktisch sehr stark und darum war da für mich nichts zu holen... für mich auch der klare favorit auf den tilel!! der kampf um platz 2 könnte zum vier- oder sogar fünfkampf werden, aber ich glaub da muss man noch ein paar runden abwarten bis sich ein klarer trend ergibt... zurzeit würde ich wie folgt tippen: gopprechts rapid ultras arnoldstein ktm klostertal rankweil gersthofer langenlois black devils kuhhaut (will natürlich keinem zu nahe treten... is nur ein tipp nach 3 runden...) mfg chris |
Zitat:
|
eieiei verzockt... ist ja schon beim friendly in die hose gegangen!!:cry:
|
@ErnstlHappel: das war ein wichtiger sieg, jetzt bin ich in der liga angekommen, finde sie sehr stark... es gibt keinen einzigen abgeschlagenen, jeder kann gs jeden schlagen, wobei gopprechts und arnoldstein die fovoriten sind... auch rankweil leider sehr stark(leider, weil die haben mir vor 5 saisonen mal den titel gekostet)... jetzt mit der trainerverstärkung werde ich wohl einige punkte zuhause machen können... mal schaun, bin gespannt...
jetzt geht dioe saison erst so richtig los8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |