![]() |
Zitat:
fürs lb team kannst sowieso nur einen stellen.. Zitat:
|
Zitat:
Jep der mira ist wirklich ein hammer spieler und erst die erfahrung!! Sensationell;-) Hast den schon 2mille?? Mit sponsoren und noch einem verkauf wärst ja dann ca. Bei 3mille und dann würd sich schon bal ein ausgehn für 3 saisonen... |
Ich hab montag ein wichtiges spiel gegen uri!!! Seine taktik macht mir schon ein bisschen zu schaffen!!
Ich bin auswärts nicht grad sehr stark.. Muss mir da noch was überlegen, nicht das ich noch in einen konter lauf.. |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Nach einem Spielerverkauf konnte ich mir gestern endlich meinen ersten 5er Trainer kaufen. Für 3.2millionen hab ich mir einen ziemlichen guten Trainer geholt. Zum Einsatz wird er aber erst in der neuen Saion kommen.
Mfg Trudpert |
Zitat:
der klassenerhalt ist ja mittlerweile in trockenen tüchern. 3 punkte wirst bestimmt noch machen und der erich wohl höchstens 3.. ausser er legt sich bis zum letzten noch einen mörder trainer zu.. gruss |
Zitat:
Dann wird's nächste Saison sehr spannende Duelle gegen dich geben.. Konnte diese Saison nur 1:0 gewinnen... |
hallo in die schweiz!
hat jemand zeit für ein friendly? |
Zitat:
|
hi all
Zuerstmal yeah steh das erstemal im cupfinale nicht unverdient. Und zum 2ten hab ich die gleichen einstellungen wieder vorgenommen für samstag JESUS bitte dich auch es zumachen. lg Johnwood:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |