![]() |
Hab mich schon gewundert...Klingse stellt die Elf des Tages fast allein und dann ein 0:0
|
Ja, Klingse hatte 12 Torchancen - quasi das Maximal mögliche und keine einzige geht rein. Auch wenn bei jeder Aktion mein Keeper beteiligt war kann es keine so eklatante Abschlussschwäche geben. :-?
Meine Abwehr war mal wieder nicht präsent. |
Hast ja noch ein paar Spiele um zu punkten. ;-)
Und punktemäßig bist Du ja dran am Feld |
Ich hab 2,7 Mille aufm Spielgeldkonto. Der Trainer hört zum Saisonende auf.
Was tun ? Neuer Coach mit neuer Spielphilosophie und bestehenden Kader verkaufen d.h. radikal umbauen ( Hab das Gefühl hier gibts zu viele Spieler mit einer Normalen Tatik basieren Spielweise ) ? oder neuer etwas besserer Coach der zum aktuellen Kader passt und weiter mittelklassig rummurksen und das Sparschwein anfüttern bis in 4-5 Saisonen ein neuer Trainer gekauft werden muss ? Bin ständig am sparen und ne Mille für nen Top Spieler zahlt sich glaub ich nicht aus. Mein teuerster Transfer war knappe 500k für nen Goalie. :-( Also wenn ich was ändern will, dann jetzt wenn ich 2,5 M für einen Trainer rausschmeisse |
Versuch mal, noch ein bisschen mehr über Spielerverkäufe zusammen zu Kriegen und dann einen für 4 oder sogar 5 Saisonen zu verpflichten. Wird ja "nur" für nen 4er reichen.
Vielleicht ist dann tatsächlich ein Neustart mit 16jährigen keine schlechte Sache. Dann kannst Du z.B. auch auf Def. umsteigen. Oder Du machst es halbgar wie ich und tauscht nur einen Mannschaftsteile aus..davon wird Dir aber jeder andere abraten :lol: |
Ich hab mich für den Spiel-Philosophiewechsel entschieden. So bleibt das Spiel weiter interessant, weil neue Herausforderung.
Eine Mischtaktik aus MF und OF ist langfristig nicht spielbar nachdem die Trainingsergebnisse eine andere Sprache sprechen. Es spricht alles für die Defensive Aufstellung, nachdem man vorne nur einen Bomber brauch den man austrainiert einmal zukaufen kann. Somit entfällt das Offensiv Training und man kann gezielter Defensive / Mittelfeld trainieren. Und wer keine Tore kriegt kann maximal unentschieden Spielen :) |
Das stimmt wohl..ich hab mich auch durch 2 alte Haudegen im Sturm verstärkt vor der Saison ;-)
|
Ich weiss nicht, die Oldies sind für mich falsch investiertes Geld. Das was die kosten spielen die nicht mehr rein. Das schlimmste was passieren kann ist einen in Pension gehen zu lassen ohne das er noch vorher etwas Geld abwirft.
Eine Liga tiefer zu spielen bringt evtl weniger Geld wegen Zuschauereinnahmen, das machen die Punktprämien die man häufiger kassiert aber wieder wett. Also nur stärkere Spieler für den Klassenerhalt zu kaufen ist glaub ich kein guter Ansatz |
Geb ich Dir Recht...da ich aber nicht alle Mannschaftsteile durch trainiere, also keine kompletten Spieler kreiere, kaufe ich mir die Stürmer zu und trainiere keine Offensive. Junge Stürmer kann ich mir nicht leisten, also sind es dann, wie jetzt z.B. 31jährige
Hat mit der eigentlichen DbdT Philosophie natürlich wenig zu tun, wo man sich ein Team ausschließlich aus 16jährigen kauft und die dann nacheinander in allen Bereichen austrainiert..das war mir irgendwie zu öde ;-) |
Hehe, so wie es aussieht hast du die obligatorische Rote Karte die man pro Saison zwangsweise bekommt kassiert. Und die war diesmal spielentscheidend.
Blöd, dass sie unbedingt im Spiel gegen Klingse gekommen ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |