![]() |
naja da bin ich ja grad mitten drin mit meinen jungen hab die mit 16 alle selbst geholt und hochtrainiert mit nem 5er ;)
Ja der ist fein.. noch 1-2 Saisonen dann ist der mit 23 2 mal austrainiert und in der taktik auch super drauf :) |
wenn wer interesse hat in nächster Zeit gehen einige meiner MF-Spieler raus..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480187 <- das der schlechteste.. die anderen folgen nach meinem tl |
was für tl ist bei euch angesagt?
gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? |
gut 3 tage fliege ich, sehr gut ist mir einfach zu teuer um ehrlich zu sein.. bei euch?
|
Ich fahr auch 3 trainings auf gut...
Aber erstmal neuen trainer holen... |
bin da auch eurer meinung,
bei 3 tagen gut passt das preis/leistungsverhältnis. |
da hätt ich gleich die nächste frage ;-)
wennst da so gewisse spieler am tm anschaust, sind viele auf 3 taktikpositionen austrainiert. wie machst das am besten? im tl geht ja am meisten was weiter, aber wahrscheinlich musst dann noch 1-2 saisonen reines taktiktraining investieren. oder??? |
sicher sogar, ich steig nach meinem tl um auf taktik, da ich auf allen posis zu viele austrainierte habe :)
|
das is ja das große problem :-?
jetzt hast z.b. 8 mf-spieler, 3 sind in passen voll, 4 sind in spielaufbau voll. was sollst dann echt trainieren? im prinzip ist das halbe training verschenkt, weil sich bei den vollen nichts mehr tut. |
übrigens, grats zum sieg heute. das ich verliere war mir schon klar, aber dass du so stark bist, hat mich schon etwas überrascht :shock:
bin halt ein angenehmer gegner :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |