![]() |
Zitat:
Du liegst aber in der Rangliste gut 500 Plätze hinter mir, und ich komm aber bei starker Aufstellung unter die Top 15 Mannschaften, du müsstest dann also vor mir liegen... kann es sein, dass du dich leicht vertan hast? ;-) |
Zitat:
schauen halt fast alle so aus! und scheinbar werden a-skills sehr hoch bewertet! und ich hab halt noch keinen der mehr verteidigerskills hat als der! edit: 83,5 sind es wenn man den schnitt aller feldpsieler nimmt... also so viel mehr sind es auch ned... |
Zitat:
|
Glaub mir, das is Heuer schon die Hölle ;-)
Soviel forumsstimmung hat es hier seit einigen Saisonen nimmer gegeben. ;-) So, gestern wieder mal ein Spiel, das unter die Kategorie warum-hab-ich-das-nicht-gewonnen fällt. Besser gleich wieder vergessen ... |
ich hätt mir gestern zumindest einen punkt erhofft, aber meine torgefährlichkeit ist und bleibt im moment ein problem.
mal sehen wies in der saison weitergeht - wenn absehbar ist, dass ich wieder runter muss, werd ich wohl meine austrainierten MF verkaufen und die mannschaft umbauen. |
Zitat:
war auf jedenfall ein sehr spannendes spiel! |
war spannend heute! hätte wohl doch einen stürmer vorne reinstellen sollen... bzw ned 5-4-1 spielen sollen! dann hätte da locker ein 3er rausgeschaut...
|
schad dass der cpu so stark is, sonst hätt ich zumindest ein paar punkte gemacht:-(
naja, schaut nach einer spannenden meisterschaft aus;) lg und schönes wochenende |
Zitat:
|
gäääääähhhhnnnn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |