Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/35, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61806)

reptil 17.01.2013 16:28

spiel

hallo ich bin 41 und wies aussieht kämpfe ich um den abstieg da ist doch ein dreier trainer zu wenig mfg

Mike77 18.01.2013 09:34

Servus

Na am Trainer alleine kann es nicht liegen, bin schon einige Saisonen hier und habe dies immer mit einem 3er Trainer geschafft.
Bin aber auch schon am sparen - der nächste Trainer wird sicher besser (1,8 Mio. hab ich schon, und der 3er bleibt noch so 20 Spiele) - kann aber sein, das es für mich auch zu spät ist.

letztes Spiel verloren, schlimm war wirklich nur die chancenlosigkeit im 1. Viertel (0:3) - dann aufgrund Kondi und Fitness doch noch aufgeholt, aber am Ende war es einfach zu wenig (3:4 :-( ) Jetzt wird es für mich halt auch schon sehr eng mit dem Klassenerhalt

wentom 21.01.2013 08:18

na ja, mit nem 3er trainer ist man hier wohl am ende.
habe meinen 4er noch 1saison.spare schon auf den nächsten.
muss wieder mind.ein 4er sein.weiter oben hast du ohne einen 4er keine chance.
bin aus der 1.ul nur abgestiegen weil ich keinen 5er hatte.

ansonsten läuft mein umbau doch ganz ordentlich.

bis demnächst.

reptil 21.01.2013 08:36

spiel

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1125656)
na ja, mit nem 3er trainer ist man hier wohl am ende.
habe meinen 4er noch 1saison.spare schon auf den nächsten.
muss wieder mind.ein 4er sein.weiter oben hast du ohne einen 4er keine chance.
bin aus der 1.ul nur abgestiegen weil ich keinen 5er hatte.

ansonsten läuft mein umbau doch ganz ordentlich.

bis demnächst.

gegen dich heute habe ich meine schwächsten aufgestellt da ich ohnehin keine chance habe damit schone ich die guten spieler für die wichtigen spiele und ich spare jetzt ohnehin auf einen 4er trainer bringt der 4er trainer wirklich so viel mehr als der 3 er ? oder sollte man gleich auf einen 5 er sparen was sagst du dazu ? gruss

wentom 21.01.2013 13:02

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1125662)
gegen dich heute habe ich meine schwächsten aufgestellt da ich ohnehin keine chance habe damit schone ich die guten spieler für die wichtigen spiele und ich spare jetzt ohnehin auf einen 4er trainer bringt der 4er trainer wirklich so viel mehr als der 3 er ? oder sollte man gleich auf einen 5 er sparen was sagst du dazu ? gruss

das kommt auf deine ziele bzw. dein team an.
wenn du ein junges team hast bringt es im training immer was den höheren trainer zu wählen.
für diese liga und maximal in der 2.ul.kommst mit einem 4er sicher ohne was durch.
war auch mit einem 4er in der 1.ul.( war aber das maximum - musste dann verjüngern)
bin aber auch immer am überlegen zwischen 4er und 5er.dieser sprung zwischen den beiden ist schon sehr gross.viele monetos.
4er mindestens würde ich dir raten.training und taktikwerte besser.
also bis demnächst.

Mike77 21.01.2013 20:33

Ma - jetzt führen meine Jungs mal, bekomme ich eine Rote für einen "leichten Zupfer am Trikot"

Ich möchte wenigstens mal ne rote für eine Blutgrätsche oder soo:lol:

Mike77 21.01.2013 20:40

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1125662)

Na das nächste Spiel wird wohl so ein wichtiges Spiel;-)

reptil 22.01.2013 09:01

abstieg

Zitat:

Zitat von Mike77 (Beitrag 1126162)
Na das nächste Spiel wird wohl so ein wichtiges Spiel;-)

das glaub ich auch ein sieg muss her sonst wirds eng mfg

Mike77 24.01.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Mike77 (Beitrag 1126142)
Ma - jetzt führen meine Jungs mal, bekomme ich eine Rote für einen "leichten Zupfer am Trikot"

Ich möchte wenigstens mal ne rote für eine Blutgrätsche oder soo:lol:

ma und dieses mal wird ein "klarer" Elfer für mich nicht gegeben - na das ist typisch Abstiegskampf......wenn´st Pech hast kommt noch das Unglück dazu

reptil 24.01.2013 16:38

spiel

Zitat:

Zitat von Mike77 (Beitrag 1127473)
ma und dieses mal wird ein "klarer" Elfer für mich nicht gegeben - na das ist typisch Abstiegskampf......wenn´st Pech hast kommt noch das Unglück dazu

i brauch dringend einen besseren torhüter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.