![]() |
spiel
hallo ich bin 41 und wies aussieht kämpfe ich um den abstieg da ist doch ein dreier trainer zu wenig mfg
|
Servus
Na am Trainer alleine kann es nicht liegen, bin schon einige Saisonen hier und habe dies immer mit einem 3er Trainer geschafft. Bin aber auch schon am sparen - der nächste Trainer wird sicher besser (1,8 Mio. hab ich schon, und der 3er bleibt noch so 20 Spiele) - kann aber sein, das es für mich auch zu spät ist. letztes Spiel verloren, schlimm war wirklich nur die chancenlosigkeit im 1. Viertel (0:3) - dann aufgrund Kondi und Fitness doch noch aufgeholt, aber am Ende war es einfach zu wenig (3:4 :-( ) Jetzt wird es für mich halt auch schon sehr eng mit dem Klassenerhalt |
na ja, mit nem 3er trainer ist man hier wohl am ende.
habe meinen 4er noch 1saison.spare schon auf den nächsten. muss wieder mind.ein 4er sein.weiter oben hast du ohne einen 4er keine chance. bin aus der 1.ul nur abgestiegen weil ich keinen 5er hatte. ansonsten läuft mein umbau doch ganz ordentlich. bis demnächst. |
spiel
Zitat:
|
Zitat:
wenn du ein junges team hast bringt es im training immer was den höheren trainer zu wählen. für diese liga und maximal in der 2.ul.kommst mit einem 4er sicher ohne was durch. war auch mit einem 4er in der 1.ul.( war aber das maximum - musste dann verjüngern) bin aber auch immer am überlegen zwischen 4er und 5er.dieser sprung zwischen den beiden ist schon sehr gross.viele monetos. 4er mindestens würde ich dir raten.training und taktikwerte besser. also bis demnächst. |
Ma - jetzt führen meine Jungs mal, bekomme ich eine Rote für einen "leichten Zupfer am Trikot"
Ich möchte wenigstens mal ne rote für eine Blutgrätsche oder soo:lol: |
Zitat:
|
abstieg
Zitat:
|
Zitat:
|
spiel
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |