![]() |
na halleluja, da krieg ich heute ja die totale abfuhr! :-?
|
also über diesen sieg bin ich mal sehr verwundert?????
|
Zitat:
|
naja, als sturmskillstrainierer sollte man schon ein paar gute stürmer haben^^
da ich aber mit dem ende dieser saison das stürmertrainig auslaufen lasse, hab ich jetzt mitlerweile meine 3-4 guten stürmer die ich behalten werde. das ist mein topstürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...78f4f098ed4fbb bei dem sollten halt noch die taktikskills steigen, aber das wird schon in den nächsten saisonen |
Zitat:
nicht schlecht nicht schlecht, hast dich schon einiges aufgebaut, die taks steigen dann sowieso noch von selbst mit, vorallem mit 19 jahren. wundert mich trotzdem bissal dast eine so gute torausbeute hattest, die xp haut mich nicht gerade vom hocker! |
naja, für einen 19 jährigen is die xp ok, zwar kein bestwert aber immer noch im guten mittelfeld^^
hab aber noch einige die zwar skillmäßig ganz gut bzw bei den stürmerskills austrainiert sind dafür aber xp mäßig ganz schlecht unterwegs sind. die sind halt das beiwagerl zum verkaufen ;-) edit: der eine war aber beim match gegen dich gar nicht am platz^^ |
Zitat:
hmmm....., kann ich ned verstehen! |
Plötzlich wird im Forum geschrieben.
Juuhhuuu |
du musst aber auch bedenken dass ich 12 torchancen hatte, also 5 mal hat er eh gehalten. aber warum hast du eigentlich so abgebaut????
|
Zitat:
jap, hab etwas abgebaut, bzw umgebaut! ;-) stell trainingsorientiert auf und da haben nunmal die jungen vorrang! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |