![]() |
Beim Trainer bin i gesegnet: Noch 88 Einheiten + 20 wenn i verlänger, was i sicher mochn werd :-D
Und die Probleme am TM kenn hob i a schon mehrfach mitverfolgen können. Do brauchst wirklich a Masl sprich zwa die auf dein Spieler obfahrn ;-) So und jetzt ob in WE - a scheens wünsch i :-) |
hallo auch von mir!!!!
ich gestehe verirr mich nicht so oft hier rein! Also i werd dem Abstieg entgegen gehen, hab vorige saison schon sehr meine jugis vernachlässigt um meister zuwerden, eine zweite saison geht des nicht gut ausserdem steht auch bei mir der trainerkauf gegen ende der saison an! lg Fred |
hätt ich vor der saison nicht geglaubt, aber ich werd wohl wieder absteigen....
und die saison def skills trainieren! |
So, hob jetzt an neuen Stürmer kauft und jetzt gehts in Trainingslager. Hoffentlich san dann a bald amoi a paar Früchte zu ernten ;-)
|
@ fredi: Gratuliere dir zum Sieg, super Leistung, heute habe ich keine Chance gegen dich gehabt :-)
|
Wieder so a unnötiges Unentschieden :-x
Mei neuer Stürmer hot scheinbar no Aklimatisierungsschwierigkeiten ;-) |
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches hallo in die runde. wir sind eine recht ausgeglichene liga, wird sicher eine spannende saison werden.:-)
@danihero: es ist noch viel zu früh um die flinte ins korn zu schmeißen ;-) Zitat:
|
Zitat:
Finde auch daß es jetzt noch viel zu früh ist um schon zu resignieren, außer man plant den Abstieg, aber sonst ist sicher noch einiges drin ;-) @fredi: Das sicher auch, hab auch aufstellungsmäßig mal was anderes probiert, ist aber sichtlich in die Hose gegangen :-D, trotzdem schon anhand der herausgespielten Chancen hast du mehr als verdient gewonnen ;-) |
resignieren tu i eh ned... ;-)
bin nur überrascht, wie stark die liga ist! :shock: und def skills trainieren wollt ich sowieso, jetzt wird das mittel zum zweck! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |