Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61786)

macn 08.01.2013 18:18

Das mit den Verletzten ist immer blöd. Ich hatte bisher kaum welche und spiele eigentlich auch immer nur fair oder normal, sodass ich selbst keine provoziere. Allerdings habe ich auch noch nicht mit Ehrgeiz, sondern nur mit Blick auf das Training gespielt.

Heute sind nochmals zwei Spieler auf 100 Skills gestiegen, sodass ich nun 10 Spieler zwischen 100-110 Skills im Alter von 25-27 habe. Ende kommender Saison sollte ich dann endlich das Skilltraining abschließen können.

Dann geht es an die Taktiken - hier fehlen mir noch 90 für die perfekten 600 in meinen 3 gespielten Taktiken - und dann versuche ich mal nach dem Titel in der Buli zu greifen. Das sollte in 4 Saisons langsam drin sein.

Wenn es die anderen zulassen ...;-)

JeamBean 08.01.2013 21:26

Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
Ja ja die tormaschine... denn kannst du ja mal diese ssion aufsteigen.

macn 09.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1119794)
Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
Ja ja die tormaschine... denn kannst du ja mal diese ssion aufsteigen.

Von wegen!

Mit meiner besten Elf derzeit Taktik 18 (s. Friendly heute gegen Kingston), da brauche ich mich in der 1. Buli nun wirklich nicht sehen zu lassen ...

Flat13 10.01.2013 18:38

Heute dann in 3-3-4 Trainingsaufstellung gespielt, jetzt weiß ich nur nicht soll ich den Punktgewinn positiv oder negativ werten:-? Wenn ich voll aufgestellt hätte wären 3 Punkte drin gewesen, dafür hab ich so was fürs Training getan und trotzdem einen Punkt geholt.

Naja, macn, aber deine Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunftsqualität. Mit ein bisschen Taktiktraining seh ich dich auf jeden Fall weit vorne in der 1. BuLi;-)

JeamBean 10.01.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1120971)
Heute dann in 3-3-4 Trainingsaufstellung gespielt, jetzt weiß ich nur nicht soll ich den Punktgewinn positiv oder negativ werten:-? Wenn ich voll aufgestellt hätte wären 3 Punkte drin gewesen, dafür hab ich so was fürs Training getan und trotzdem einen Punkt geholt.

Naja, macn, aber deine Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunftsqualität. Mit ein bisschen Taktiktraining seh ich dich auf jeden Fall weit vorne in der 1. BuLi;-)

Also ich hatte heute gar keine sonne. Zwar auch traings optimiert aufgestellt aber in der ersten Halbzeit hatten die foofither einen angriffswert von 19, so weit bin ich noch lange nicht.

PS. Naechste Woche geht die Bundesliga wieder los :-)

Flat13 10.01.2013 21:04

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1121052)
Also ich hatte heute gar keine sonne. Zwar auch traings optimiert aufgestellt aber in der ersten Halbzeit hatten die foofither einen angriffswert von 19, so weit bin ich noch lange nicht.

PS. Naechste Woche geht die Bundesliga wieder los :-)

TAW von 19 ist schon arg. Da ist es schon fast egal wer im Tor steht:-?
Und die Foo Fighters sind mein nächster Gegner. Das kann was werden...

Ja, wird wieder Zeit bis es weiter geht:-D
Gestern erst Karten fürs DFB-Pokal Spiel Bayern-Dortmund ergattert8-)

Matula 10.01.2013 22:04

[QUOTE=JeamBean;1119794]Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
QUOTE]
Ja, wirklich etwas unglücklich...

Und mein Saisonstart ging mal ordentlich daneben. Kann mich wohl so langsam doch Richtung Oberliga orientieren... aber schön, dass die Spiele tendenziell etwas enger zu sein scheinen als letzte Saison.:-)

TAW on 19!?:shock::-?

macn 11.01.2013 15:53

Die FooFighters sind ohnehin bärenstark.

Die sind sicher nicht notgedrungen abgestiegen ...

macn 17.01.2013 18:03

Tja, diese Saison geht es dann mit dem 3 3 4 wohl wirklich Richtung Oberliga. Es ist schon echt erschreckend, was allein die Formation an Stärke kostet ...

Das mein heutiger Gegner immer noch nicht wirklich gesperrt ist, finde ich auch merkwürdig. Entweder war es doch kein Betrug, was kaum zu glauben ist, oder die Prüfung erfolgt verdammt langsam oder lax ...

JeamBean 17.01.2013 19:20

erech

Hat schon jemand die admins angeschrieben ? Es wäre aber fair wenn erst jetzt jedenfalls bis zur ruekrunde nicht zum PC wird. (Finde ich jedenfalls)
Es ist kaum zu glauben wie stark hier alle sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.