![]() |
Hab mir eigentlich kaum Hoffnungen gemacht fürs heutige Match, hab aber trotzdem versucht, das Maximum herauszuholen und es ist sich tatsächlich ausgegangen - trotz eines Wechselfehlers 8-)
Achja, möchte euch auf einen Vorschlag von mir hinweisen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...73#post1137673 ist mir schon lange ein Dorn im Auge...:-x LG |
Zitat:
catenaccio unterdessen mal wieder mit nem sieg im elfern und der david tut es ihm gegen die ritter gleich. stark heute die royals, die die chilis mit 3:0 abgefertigt haben:-o |
Die Ritter wurden an 2 Tagen 2x vom Pferd gestoßen, jetzt bin ich wohl der violette Ritter..;-)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
apropos offler. 3-0 gegen den schurdel. nächste runde wartet der terminator = endstation. :cry: |
Zitat:
ganz stark von h.nes, das war eine meisterliche leistung :) ich bin grad noch durch aber verdient nach den werten würde ich meinen... spannend bleibt es und jeder gegner ist ein guter gegner ab jetzt :) da ist nichts mehr mit leicht... ich hoffe ich kann mich noch verstärken :) sonst bin ich bald weg... |
woooha den Führenden der 1.Buli besiegt,
ich sollt meine virtuellen Jungs weiterhin ein wenig vernachlässigen das tut ihnen anscheinend gut :lol: nächste Runde sollte klar machbar sein, die Aussichten fürs Viertelfinale sind weniger berauschend, aber mal schauen auf wen ich da letztendlich treffen werde! ;-) und dazwischen noch Cat oder den FC Kosmo, beide sehr unangenehm bin mir da nicht sicher wen ich weniger gerne als Gegner hätte! |
Zitat:
no ned, aber im finale vielleicht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |