![]() |
na war wohl ein wichtiger Sieg für Manchester....:-o
für Judendorf wid es nächste Runde nicht leichter...:-? hopp..hopp.....hoppauf...:whacky044::whip: |
Na was soll ich dazu noch sagen ?? Zum 3ten mal in der Saison vergessen aufzustellen..da darf ich mich net wundern wenn ich absteige !! :(
Einfach nur zu dumm ...gratuliere aber an Manchester ..Revanche folgt in der Rückrunde !! :P |
Zitat:
Bei mir war es heut auch nicht so einfach. Wollte meine besseren Spieler schonen, jetzt hab ich mit Müh und Not knapp 1:0 gewonnen.....War knapp.:oops::oops: |
Aber Sieg is Sieg..egal wie !! ;-)
Für mich wird's gegen Rapid wieder ne Klatsche geben..Spiel da aber nur mit Ersatzleuten .....ggg. Natürlich leidet die Tordifferenz dadurch..schlussendlich hoff ich doch stark dass die dann net ausschlaggebend sein wird am Ende der Saison !! Wichtig ist der Beginn der Rückrunde ...da werden dann Punkte fällig !! :) Und da wird auch net mehr vergessen aufzustellen !! :-D |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Wie es hier aussieht ist das Spiel um Platz 6 in unserer Gruppe spannender als der Meister..:lol::lol:
Nächste Runde muss wohl jeder gewinnen und die direkten Duelle....gaaaanz wichtig..:boxing: Judendorfer....Aufstellung !!..:twisted::twisted: |
Na mit dem Sieg gegen Tatzburgh Steelers hab ich jett nicht gerechnet...:-P:lol:
Gerangel um Platz 6 geht weiter..:fencing: |
Gratuliere zum Sieg ...schon net schlecht...wird ja um Platz 1auch wieder spannend da Pasching Rapid schlug
Da brauch ich mir ja heute net soooviele Hoffnungen machen was mitzunehmen gegen Pasching :-D Aber is sicher spannend bis zum Schluss Alles Gute für heute |
Zitat:
|
:-D
Zitat:
jetzt heissts konzentriert weiter arbeiten Alles Gute für den nächsten Spieltag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |