![]() |
Nächste Runde müsste auch noch machbar sein, müssten wir beide gewinnen :-)
Vorallem weil mein Gegner Barcelona heisst muss umso mehr ein Sieg her, bin eingefleischter Real fan haha...:clap: |
Oh mein Gott, ein Real Fan :-D
Mir ist der spanische Fussball im allgemeinen komplett wurscht! Egal ob Barca oder Real. |
Zitat:
Naja ich schau mir die Spiele eigentlich immer auf Laola1 an, find ich spannender als die österreichischen...:-) Aber im Moment muss ich mich eh nur ärgern weil barca alles gewinnt xD |
Hab dich zu einer Friendly Liga mit mir, meinem Cousin und einem Freund eingeladen, alle 4. Unterliga, wäre normales Ligasystem, Hin und Rückspiele, das ganze dauert dann also eh nur 6 Runden, falls du Lust hast nimm halt an :-)
|
Zitat:
Gratuliere zur Tabellenführung in unserer UL! :shock: |
Zitat:
Beginnt halt leider erst am 23. weil ich dachte es dauert länger bis alle dabei sind, naja...:lol: Danke :-) Aber was war denn heute bei dir? Hab mit einem fixen Sieg deinerseits gerechnet...:shock: |
Keine Ahnung.
Hab bis auf einen gesperrten Verteidiger mit meiner stärksten Elf gespielt. Bewahrheitet sich halt schon am 2. Spieltag meine Vermutung das ich diese Saison nichts mit dem Aufstieg zutun habe :-) |
Hmm das wird man noch sehen, is ja noch sehr früh ;-) Ich rate dir wirklich ein Trainingslager zu machen, du bist von den Spielern her sehr stark aber durch die zu geringe Taktik kannst du weniger chancen herausspielen und deshalb Spiele wie heute nicht gewinnen o: Und da hilft nur ein neuer Trainer oder eben ein Trainingslager, sollte bei einem 3 Tage Trainingslager und normalem Kader pro Spieler jeweils 3 Taktikups bringen, und das is in Summe schon sehr viel! :-)
|
Hab eh schon letztens nachdem wir geschrieben haben eines gebucht. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |