![]() |
Zitat:
Congratz übrigens dazu ...tolle Leistung |
yes, die üblichen verdächtigen werden am ende sicher wieder vorne sein, aber ich brauche noch ein paar verstärkungen, um ganz vorne mitspielen zu können ;-) - leider fehlt mir das nötige kleingeld, also wird es bei mir wieder der kampf um den dritten platz werden :-(
mein tipp: gregor wird den titel wieder holen ;-) cheers lisa |
Zitat:
|
Zitat:
Aber denk mal es wird kan großen Unterschied machen...Gregor wirst auch wieder in dieser Saison ein Topfavorit sein.. Spiele anlegen ??? Viele Möglichkeiten bleiben nicht bei mir, die Positionen sind besetzt und ich muss leider immer ein wenig Trainingsorientiert aufstellen...Mittelfeld Training hat begonnen und die 16jährigen spielen wieder ne große Rolle :-D |
ging ja gestern leichter, als ich dachte :-D
aber was war denn beim spiel von gregor los? null gegenwehr....;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das erklärt wohl meine ersten 3 punkte diese saison.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe wie schon eingangs erwähnt große Probleme. Mir sind zwei Leistungsträger in Pension gegangen. Und nicht zuletzt deshalb habe ich große Baustellen im Team. Weil aber bald in neuer Trainer fällig wird kann ich auch nicht wirklich nachrüsten. Muss jetzt mal schauen wie die Saison läuft und sonst muss ich wahrscheinlich eh einen Radikalschnitt machen und umbauen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |