![]() |
wauw hab heute lauter 16j gehabt und nur 2:0 verloren mein tormann war gut aufgelegt aber keine punkte leider. villeicht im rückspiel 1 punkt:lol:
|
So heute schon mal neuer Rekord 6770 zuseher bringen fast 100k netto :)
Jetzt noch 3 pkt und dann schau ma weiter. Heute gibt es dazu auch gleich 2-3 Umstellungen, schau ma ob es reichen wird. |
Zitat:
STEHPL.2300 SITZPL.3000 war auch voll hatte um 200 Plätze erhöht , weis net jetzt ob ich erhöhen soll:-? |
Zitat:
Das ist bei meiner Manschaft vermutlich die größte Schwäche - die Chancenverwertung :evil: Deswegen werde ich meine Truppe demnächst (heute oder donnerstags) ins Trainingslager schicken und ein wenig offensive Skills trainieren. LG Peppi |
Zitat:
ach ja weil die trainings nicht gut waren für die 16j spieler in der defensive , trotz des rotierens spiele ich wieder mal mit 3 defensiv spieler die mind.70 skill haben ., ab heute . Und noch ein Info , am 24.01.2013 werd ich 3-5-2 spielen und mein 2. kadeer einsetzen + ab 2. hz wird dann auf 3-3-4 umgestellt , das wäre das spiel gegen Arminho . weil am nächsten tag die auslosung für cup ist :lol: |
Zitat:
ich habe momentan 28 Spieler im Kader - wobei wahrscheinlich 10 noch in dieser Saison verkauft werden - mit einer durchschnittlichen XP von 6,3. Mein Goalie hat dabei nur 4,0 XP :-( (mit 18/19 Skills) |
Zitat:
|
Zitat:
Heut bin ich gespannt auf meine Rangliste und auf das spiel weil ich wieder mit 3 Defs spiele und nicht mehr die 16j einsetze weil viel zu viel verweigerer sind ich schaffe es einfach nicht mit rotieren der 16j und deswegen wieder das alte altbewerte system mit hinte erfahrenen 3 spielern und 16j , auf das ergebniss des morgigen Tranings bin ich am meisten gespannt , muss so wenig verweigerer wie möglich bekommen . |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn plötzlich morgen alle steigen ist es nicht bewiesen dass es nur wegen den 3 Verteidigern war. Wofur brauchst du die Verteidiger? Was erwartest du dir bzw was trainierst du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |