![]() |
Zitat:
:mrgreen: |
Hello
Na dann mal hallo an alle, ja ist schon erfreulicher wenn im forum aktiv kommuniziert wird,
ich bin voll auf klassenerhalt eingestellt obwohl, mein trainer auslauft und ich hab no money, also, irgendwie stock ich in dieser liga ;-) zum ersten Spiel, ich finde das unentschieden ist voll gerecht, hab garnicht voll aufgestellt, somit e ein verlust von 2 Punkten bei mir!!! lg |
Wie du meinst wanderers ;-) Ich geh mal davon aus, dass ich die Klasse halte. Was darüber hinaus möglich ist, werden wir sehen :-)
|
also die normalen 5er trainer gehen immer über rufpreis her, da hab ich noch zu wenig geld :-?
hätt ich nur def oder off als taktik:lol: |
So.. 5er Trainer ist da.. :-D
|
mein ziel für diese saison ist ein taktikwert von 19 in einer hz :-D
|
Zitat:
darum ein eindeutiges Unendschieden: Endstand Heim 1:1 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 48%:52% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 56%:44% Gast USV_Kickers vs FC Zebra United 231 Rangliste Skills Pos. 234 475 Rangliste Taktiken Pos. 473 |
Zitat:
|
Zitat:
bin momentan auf trainingslager;-) |
Zitat:
ja, im Moment trainiere ich Abwehrriegel - 2 Taktikpunkte plus ist das Ziel ...das Problem als defensives Team ist , dass man die Taktiken am Transfermarkt nicht kaufen kann ... ...z.B. wenn ich 10 Taktikskills im Mittelfeldbereich eingebe (einzelne Taktik) habe ich ca. 100 Spieler, aber im Def-Bereich nur ca. 15 Spieler und davon sind 4-6 brauchbar (allerdings um die 30 Jahre) - also keine Verstärkung mit Zukunft für die nächsten Saisonen... ...darum bleibt mir im Moment nichts anderes über als Taktik zu trainieren wenn ich nächste Saison aufsteigen will - die Skills passen ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |