Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61710)

smarty 16.01.2013 09:58

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1122396)
stimmt, ist unglaublich stark besetzt :shock:

na..., da herrscht ja nicht gerade ein großer auflauf in deinem forum.... bei uns gehts gerade richtung seite 40 ....

ja..., ihr gehört hier zu den 4 stärksten der 2. ol ...... aber da gibts auch noch andere ligen die da nicht..., oder nicht viel hinten nach hinken...
hab jetzt unvermutet die zniachterln in nem heimspiel geschlagen und steh momentan ganz vorne... in unserer 2. ol
aber das bleibt net so.., mag auch nur die liga halten ;-)
na und du wirst halt doch werken müssen um bleiben zu können...., aber so schlecht stehen deine karten ja auch nicht ;-)

donjorgos 16.01.2013 14:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1123695)
na..., da herrscht ja nicht gerade ein großer auflauf in deinem forum.... bei uns gehts gerade richtung seite 40 ....

ja..., ihr gehört hier zu den 4 stärksten der 2. ol ...... aber da gibts auch noch andere ligen die da nicht..., oder nicht viel hinten nach hinken...
hab jetzt unvermutet die zniachterln in nem heimspiel geschlagen und steh momentan ganz vorne... in unserer 2. ol
aber das bleibt net so.., mag auch nur die liga halten ;-)
na und du wirst halt doch werken müssen um bleiben zu können...., aber so schlecht stehen deine karten ja auch nicht ;-)

ja, bin auch andere foren gewohnt :-?

dein team ist halt schon eine spur stärker und deshalb wirst auch kein problem haben dich zu halten oder sogar aufzusteigen - bei mir wird es deutlich schwieriger ;-)
ich hab aber auch kein problem damit abzusteigen und dann einen neuen anlauf in eine möglicherweise leichtere ol zu kommen ;-)

smarty 16.01.2013 17:10

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1123813)
ja, bin auch andere foren gewohnt :-?

dein team ist halt schon eine spur stärker und deshalb wirst auch kein problem haben dich zu halten oder sogar aufzusteigen - bei mir wird es deutlich schwieriger ;-)
ich hab aber auch kein problem damit abzusteigen und dann einen neuen anlauf in eine möglicherweise leichtere ol zu kommen ;-)

also ..., ich glaub, es wird net leichter .... wieder raufzukommen und sich dann zu halten...., wenn ich so in unsre ex-ul schau, dann wirst dort z. b. nächtse saison auch nicht sein wollen, wenns um den aufstieg geht....
die frage ist halt was man noch an potential und kohle hat ... und was man überhaupt für ziele erreichen will .... :-P

donjorgos 18.01.2013 12:34

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1123894)
also ..., ich glaub, es wird net leichter .... wieder raufzukommen und sich dann zu halten...., wenn ich so in unsre ex-ul schau, dann wirst dort z. b. nächtse saison auch nicht sein wollen, wenns um den aufstieg geht....
die frage ist halt was man noch an potential und kohle hat ... und was man überhaupt für ziele erreichen will .... :-P

hast nicht unrecht ;-) - in den nächsten 2 saisonen werde ich wohl einen totalumbau vornehmen. dann steig ich auf def taks um, da es als offler nicht immer einfach ist...

austropol 21.01.2013 22:31

Oh Mann oh Mann, sehr interessante Ergebnisse heute... will denn keiner meister werden?? :lol::lol:

donjorgos 24.01.2013 21:17

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1126229)
Oh Mann oh Mann, sehr interessante Ergebnisse heute... will denn keiner meister werden?? :lol::lol:

Ich würde den Titel schon nehmen :lol:

austropol 25.01.2013 00:11

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1127771)
Ich würde den Titel schon nehmen :lol:

Da musst dich aber anstrengen mein freund ;-)

donjorgos 25.01.2013 09:15

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1127850)
Da musst dich aber anstrengen mein freund ;-)

ja, ab jetzt gewinne ich jede partie :lol::lol:

austropol 29.01.2013 13:47

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1127951)
ja, ab jetzt gewinne ich jede partie :lol::lol:

hat ja gleich mal in der ersten partie nicht nach wunsch geklappt bei dir :lol:

was war mit den nilpferdis? als tabellenführer gegen mich geschont?? :boink:

regi 29.01.2013 20:26

Nach anfangs schwierigkeiten sehe ich wieder ein bisschen licht.:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.