![]() |
Zitat:
na..., da herrscht ja nicht gerade ein großer auflauf in deinem forum.... bei uns gehts gerade richtung seite 40 .... ja..., ihr gehört hier zu den 4 stärksten der 2. ol ...... aber da gibts auch noch andere ligen die da nicht..., oder nicht viel hinten nach hinken... hab jetzt unvermutet die zniachterln in nem heimspiel geschlagen und steh momentan ganz vorne... in unserer 2. ol aber das bleibt net so.., mag auch nur die liga halten ;-) na und du wirst halt doch werken müssen um bleiben zu können...., aber so schlecht stehen deine karten ja auch nicht ;-) |
Zitat:
dein team ist halt schon eine spur stärker und deshalb wirst auch kein problem haben dich zu halten oder sogar aufzusteigen - bei mir wird es deutlich schwieriger ;-) ich hab aber auch kein problem damit abzusteigen und dann einen neuen anlauf in eine möglicherweise leichtere ol zu kommen ;-) |
Zitat:
die frage ist halt was man noch an potential und kohle hat ... und was man überhaupt für ziele erreichen will .... :-P |
Zitat:
|
Oh Mann oh Mann, sehr interessante Ergebnisse heute... will denn keiner meister werden?? :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was war mit den nilpferdis? als tabellenführer gegen mich geschont?? :boink: |
Nach anfangs schwierigkeiten sehe ich wieder ein bisschen licht.:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |