![]() |
Zitat:
Bei mir wird es so sein das ich in der 1. Saisonhälfte wahrscheinlich noch ein wenig schlecht aussehe, werde aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt aufholen können... Die Frage ist die sich stellt wer hat tatsächlich vor aufzusteigen... Also ich sehe Ambitionen bei FC Weinstein, FC Fetzinger und FC Beton. die anderen Plätze werden bestimmt hart umkämpft sein... Was ich mich aber Frage ist, wie es FC Beton schafft mit 16 Spielern eine Fitness von Brilliant zu haben... doch ein wenig strange :lol::lol: und ja danke Bellou bei mir ist es ganz gut verlaufen... hatte einfach von beginn an die richtige Taktik mit Stürmertraining und die halbe Mannschaft zu verkaufen um Kohle zu haben.... das hat sich gut ausgezahlt und trainiert haben alle auch ganz brav... bin auch derzeit vom training begeistert :lol::lol: Aber ja... ich werde am samstag im friendly noch etwas ausprobieren und dann alles für den Auftakt einstellen... bin gespannt wie einfach es wird oder ob überhaupt ein sieg rausschauen wird... pflicht ist es auf alle fälle ;-);-) |
Zitat:
na, jetz ernsthaft, is net so schwer zu erklären: 1.) hatte bis vor kurzem einen größeren kader (rotation) 2.) hab letzte saison oft kraftsparend gespielt 3.) in der saisonpause erhöht sich die fitness der spieler sowieso um 3-4 punkte |
Zitat:
aber wollt dann nicht noch weiter stalken und schauen ob du in der vergangenheit spieler verkauft hast :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ne das nötige weiß ich jez mal... alles andere wird bei Bedarf nachgeholt :twisted::lol::lol: |
so liebe festgäste
also forumsaktiv bin ich schon , wobei ich mir eingestehen muss bei weitem nicht mehr so wie früher. Ja mein Ziel ist der Aufstieg, da wie gesagt mein Umbau ansteht und da kann man nicht weit genug oben sein ;-) werd die saison vlt noch paar tormänner trainieren. da es keinen sinn mehr macht meinen kader noch zu verfeinern.. |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 368.368 € Punkteprämie: 5.508 € Meister: - Herbstmeister: 32.818 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 52.532 € Sieg KO-Runde: 20.700 € Cup gewonnen: 131.390 € mein neuer sponsor OMG .. das sind ja preise nicht schlecht! hab sogar schon einen mit 11000 punkteprämie gesehen aber leider wars der falsche typ! |
hallo!
hab diesen hier gefunden Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 409.609 € Punkteprämie: 3.634 € Meister: - Herbstmeister: 65.355 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 39.224 € Sieg KO-Runde: 18.285 € Cup gewonnen: 196.007 € Punkteprämie ist bei mir eh egal. Werde nicht viel machen. bellou kein Problem. Habe eher eine leichtere 1.UL erwischt. Dann dachte ich, wenn ich schon die Möglichkeit habe aufzusteigen tut ich es auch. Wer weiß wann das wieder möglich ist. lg klafter |
feine sponsoren habt's ihr da. vor allem der mit 400k fixum is hammer. mein bester bisher hatte 380k fixum bei 12 spieltagen. punkteprämie war allerdings auch mittelmäßig mit 3k.
freu mich jetz schon auf den ersten spieltag! 8-) |
Zitat:
wenn man schon mal die möglichkeit hat meisterprämien einzustreifen, dann nutzt man das ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |