Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61703)

henkman 16.01.2013 05:59

Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:

Romario 77 16.01.2013 18:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123635)
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:

Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

henkman 17.01.2013 06:04

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1123936)
Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

henkman 17.01.2013 06:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1124148)
Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)

Romario 77 17.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1124149)
edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)

Hab noch welche die um einiges besser sind wie die die zurzeit zum Verkauf stehen. Werde jetzt immer nach und nach verkaufen. Ist ja im Moment sowieso wieder ne Lotterie am Transfermarkt!!!!:evil:
Im Moment siehts bei mir nach nem Neustart mit einer Mischung aus 16 und guten 17 jährigen aus. Die sind zurzeit im Preis-Leistungsverhältniss recht günstig.;-) Das Restgeld wird dann schon wieder für einen neuen Trainer angespart!!!
Gruß Romario 77

Romario 77 17.01.2013 11:57

Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

henkman 17.01.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1124277)
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

Da hast Recht und das ist ja das traurige, dass in der OL nicht mehr Forumsaktive dabei sind.

Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Restart alles Gute und viel Erfolg. :thumb:

Romario 77 20.01.2013 18:30

So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

henkman 21.01.2013 05:23

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1125548)
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

Ja danke, kann ich brauchen, sonst geht es wohl auch abwärts. :-?
Da ich aber auch diese Saison nur mit Trainingsaufstellung spiele, werde ich da keinen großen Einfluss drauf nehmen können.

Schaun mer mal...:-P

henkman 21.01.2013 16:45

So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D

Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.