![]() |
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:
|
Zitat:
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol: Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt. |
Zitat:
Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment siehts bei mir nach nem Neustart mit einer Mischung aus 16 und guten 17 jährigen aus. Die sind zurzeit im Preis-Leistungsverhältniss recht günstig.;-) Das Restgeld wird dann schon wieder für einen neuen Trainer angespart!!! Gruß Romario 77 |
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep: |
Zitat:
Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Restart alles Gute und viel Erfolg. :thumb: |
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-) Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up: |
Zitat:
Da ich aber auch diese Saison nur mit Trainingsaufstellung spiele, werde ich da keinen großen Einfluss drauf nehmen können. Schaun mer mal...:-P |
So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D
Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |