Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61700)

fly 02.01.2013 18:46

ich hab kein ziel, da ich noch nicht weiss, wie ich weiter mache ;-)

novman84 02.01.2013 20:52

Ganz klarer Favorit ist Crystal Palace, wenn der denn aufsteigen will! Hab ihn diesmal wenigstens nicht als letzten Gegner ;-) die Ritter der Kokusnuss ist auxh nicht zu unterschätzen und dann sind noch 2,3 Anwärter für die Aufstiegsplätze, wird ne enge Kiste werden...8-)

fly 03.01.2013 10:01

ich sags gleich, dass niemand böse sein kann, aber ich werde heuer ohne Rücksicht auf den Gegener wahrscheinlich trainingsorientiert aufstellen, aber manchmal auch voll spielen, je nach Lust und Laune, ist dann nichts persönliches, werde mich bemühen, nicht sehr unfair zu sein...;-)

tierarzt 03.01.2013 10:11

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1115434)
Ganz klarer Favorit ist Crystal Palace, wenn der denn aufsteigen will! Hab ihn diesmal wenigstens nicht als letzten Gegner ;-) die Ritter der Kokusnuss ist auxh nicht zu unterschätzen und dann sind noch 2,3 Anwärter für die Aufstiegsplätze, wird ne enge Kiste werden...8-)

seh ich anders.

in der liga spielen 3 def teams. also würde es crystal palace sehr schwer haben.

also ich würde behaupten gegen mich hätte er es sehr schwer. ich bin im wenn ich ernst spiele taktisch überlegen so das er keine chancen gegen mich rausspielen kann. die frage ist nur würde ich tore gegen ihn schießen da er so skills stark ist.

außerdem ist er im cup auch recht früh ausgeschieden soviel ich mich erinnern kann.

aber beim ritter der kokosnuss gebe ich dir recht.

tierarzt 03.01.2013 10:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1115609)
ich sags gleich, dass niemand böse sein kann, aber ich werde heuer ohne Rücksicht auf den Gegener wahrscheinlich trainingsorientiert aufstellen, aber manchmal auch voll spielen, je nach Lust und Laune, ist dann nichts persönliches, werde mich bemühen, nicht sehr unfair zu sein...;-)

dem schließe ich mich auch an. da ich auf grund von zeitmangel kaum spieler kaufe und verkaufe entwickelt sich meine mannschaft recht langsam. ich möchte bis nächste saison min. warten. ab nächster saison könnte sich dann auswärts ein 23 tak wert ausgehen und dann werde ich versuchen aufzusteigen.

novman84 03.01.2013 11:52

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1115627)
seh ich anders.

in der liga spielen 3 def teams. also würde es crystal palace sehr schwer haben.

also ich würde behaupten gegen mich hätte er es sehr schwer. ich bin im wenn ich ernst spiele taktisch überlegen so das er keine chancen gegen mich rausspielen kann. die frage ist nur würde ich tore gegen ihn schießen da er so skills stark ist.

außerdem ist er im cup auch recht früh ausgeschieden soviel ich mich erinnern kann.

aber beim ritter der kokosnuss gebe ich dir recht.

Taktisch bist sicher stärker, da gebe ich dir recht aber du unterschätzt Crystl ein wenig ;-) Wenn er voll spielt ist nicht viel zu holen!
Nur als Beispiel: Letzte Runde spielte er fast voll gegen mich und schaffte im Skill-Ranking den 7. Platz...ich glaub nicht dass da auswärts was zu holen ist!
Schau ma mal...

Im Cup ist er so wie du und ich gegen einen Top4 Cupler ausgeschieden ;-)

tulpi 03.01.2013 11:59

man man man, klingt nach einer ernsten liga :)
ich werde probieren mein team weiterzuentwickeln und punktuell zu verbessern wenn möglich
keinen plan ob de rklasenerhalt damit drinnen sein wird aber bei den taktikwerten von denen hier gesprochen und die ich bisjeztt gesehen habe werde ich mir das aufsteigsrennen entspannt aus der 2. reihe ansehen können :)

novman84 03.01.2013 12:04

@Tierarzt

Dein Trainer kann sicher auch ein entscheidener Faktor werden...;-) ich plag mich mit nen 4er ab...

novman84 03.01.2013 12:07

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1115682)
man man man, klingt nach einer ernsten liga :)
ich werde probieren mein team weiterzuentwickeln und punktuell zu verbessern wenn möglich
keinen plan ob de rklasenerhalt damit drinnen sein wird aber bei den taktikwerten von denen hier gesprochen und die ich bisjeztt gesehen habe werde ich mir das aufsteigsrennen entspannt aus der 2. reihe ansehen können :)

Um die Abstiegsplätze wirds nicht minder spannend werden...bis auf Niederkappel und Fly seh ich keine klaren Absteiger...:-(

fly 03.01.2013 12:53

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1115695)
Um die Abstiegsplätze wirds nicht minder spannend werden...bis auf Niederkappel und Fly seh ich keine klaren Absteiger...:-(

na hoffentlich täuscht du dich da nicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.