![]() |
Morgen dann Spieltag 2, auswärts gegen nen Mitaufsteiger aus OL2, mal schaun was geht.
Will, für dich morgen gegen sehr starke Gustorfer, nicht leicht. Vielleicht hilft dir der Heimvorteil. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hattest heute aber auch Pech. 3x gewechselt und dann verletzt sich dein Spieler bereits in der 27. Minute. Tz, tz, tz ...
Detwood aber auch mit einer sehr starken Performance !!! LG Spatzer |
Hab letzte Salson schon 2 mal 0:0 gegen Will gespielt.
Heut mal einen MF in den Sturm geschickt und mein Angriffswert war erstaunlich hoch. Das mit der Verletzung tut mir leid, hab aber normal gespielt. Ist aber bis auf die zwei letzten und spatzer alles ziemlich nah beieinander. Mal abwarten wie es endet. Gruss Detwood |
Zitat:
Aber trotzdem glückwunsch zum Sieg! Ist eh eng wie sau diese Saison 8-) mfg Will |
Da haste gestern aber gemauert, Havellandkicker, aber zum Glück konnte mein Team 3 der 12 Chancen verwerten.:-D
Glückwunsch zum ersten Sieg Will, es geht bergauf. Donnerstag gehts nun gegen BookerBrazil´s "Übergewichtige". Einer von uns wird dann wohl Punkte lassen müssen, ich hoffe nicht beide.;-) Gruss Spatzer |
Zitat:
Dir auch Glückwunsch zu deinem perfekten Start! Ich weis nicht was ich die Saison machen soll, mein Trainer macht nur noch paar Trainings... verlängern oder Spieler verkaufen und nen neuen holen?? |
@spatzer, glaube kaum, daß einer voll gegen dich spielt. Du bist der klare Favorit dieser Liga und noch sammeln alle anderen Punkte für Platz 6. :-D
Da wie so oft klar ist, wer die Meisterprämie einsackt, hat wohl auch keiner große Lust das Wagnis 2. Liga einzugehen. Also mal abwarten wie es weiter geht. Gegen Booker wirst du wohl locker gewinnen. Gruss Detwood |
Zitat:
Bin eigentlich immer für die langfristige Strategie, d.h. Spieler verkaufen und den Trainer für 6 Saisonen verpflichten (Ersparnis ca. 1 Mio gegenüber einer Verpflichtung von 2 Trainern für je 3 Saisonen). Aber auch dabei gibt es viele Wege, die nach Rom führen. Dein Bruder kann dir bestimmt auch noch nen heißen Tip geben.;-) Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |