Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

xDemon 02.01.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1114933)
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.

Demon, smarty in einer Liga.

Dazu Commander und zniachterl.

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)

:wave: zumindest eine nette Liga da könnt sich auch im Forum was tun
bin leider nicht konkurrenzfähig ;-)

Commander 02.01.2013 12:31

Zitat:

Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-)

Ja solang das forum aktiv ist ist alles bestens :-)

Bin nicht mehr konkurenzfähig, halbe mannschaft wurde soeben verkauft

Jokeraw 02.01.2013 12:34

Das Forum wird alleine bei euch zweien schon mehr werden. Und wenns keine Insider Gespräche sind, werd ich mich schon beteiligen. Ein bißchen schreib ich ja im Forum wie man an meiner Postzahl erkennt. ;-)

xDemon 02.01.2013 12:37

ah die Insidergespräche mach ma einfach im 13er weiterhin dann könn ma hier über die Liga diskutieren :-D

muss jetzt eh mal anschauen wie die Konkurrenz so aufgestellt ist
hab ein paar Tage Nachholbedarf nach meinem Urlaub ;-)

Commander 02.01.2013 12:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1114951)
Das Forum wird alleine bei euch zweien schon mehr werden. Und wenns keine Insider Gespräche sind, werd ich mich schon beteiligen. Ein bißchen schreib ich ja im Forum wie man an meiner Postzahl erkennt. ;-)

Was sind denn deine ziele für die saison?

Commander 02.01.2013 12:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114953)
ah die Insidergespräche mach ma einfach im 13er weiterhin dann könn ma hier über die Liga diskutieren :-D

muss jetzt eh mal anschauen wie die Konkurrenz so aufgestellt ist
hab ein paar Tage Nachholbedarf nach meinem Urlaub ;-)

Jap, für das haben wir ja das 13er :-)

Jokeraw 02.01.2013 12:43

Meine Ziele. Ganz klar der Klassenerhalt. Ohne dass ich mir jetzt die Liga angeschaut habe. Aber das wird eh schwer genug werden.
Aber wenn ihr beide schon mal Absteiger seids, dann brauch ich ja "nur" mehr 2 hinter mir lassen.
Gut habe keine junge Mannschaft. Aber einen radikal Umbau kann ich eh nicht. Dafür ists mir zu schade. Den hätte ich schon mehrfach machen müssen.

Commander 02.01.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1114961)
Meine Ziele. Ganz klar der Klassenerhalt. Ohne dass ich mir jetzt die Liga angeschaut habe. Aber das wird eh schwer genug werden.
Aber wenn ihr beide schon mal Absteiger seids, dann brauch ich ja "nur" mehr 2 hinter mir lassen.
Gut habe keine junge Mannschaft. Aber einen radikal Umbau kann ich eh nicht. Dafür ists mir zu schade. Den hätte ich schon mehrfach machen müssen.

Den erhalt wirst scho schaffen, vielleicht wollen ja noch 2 absteigen wobei wollen tue ich ja gar net :-)

smarty 02.01.2013 12:56

na dann mach ich auch mal meine aufwartung, nachdems da schon so rund geht... ein paar namen haben schon glanz .... in dieser liga.
da kann ich wohl von glück reden, dass ich in ner liga gelandet bin die zum einen forumsaktiv, zum anderen noch mit wenigstens 2 umbauern gespickt ist....

also ich muss mich ja erst an die oberligenluft gewöhnen. hoffe, dass ich ohne große probleme die liga halten kann und halbwegs dazu komme meine trainings wie geplant durchzuziehen....

habe jedenfalls vor den kader um 4-5 spieler zu reduzieren. mit dem geld werd ich dann langsam aber sicher beginnen auf den nächsten 5er zu sparen...., der läuft zwar erst in 3 saisonen aus...., aber besser ich hab schon vorher was auf der seite...... ;-)

shadow08 02.01.2013 13:17

Zitat:

hehe mim Commander und xDemon hast eh 2 Jausengegner erwischt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.