![]() |
Zitat:
Schön von dir zu hören! Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf..... Hättest mal Lust auf ein Friendly? Kannst mi jederzeit einladen! Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder! |
Zitat:
wie du schon sagst perspektivstürmer..., den kannst nicht in jedem match einsetzen auch wenn er schon sehr nett dasteht... ich bin letztendlich auch noch zu einen stürmer gekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=472805 mit meinen letzten neuerwerbungen ist es bei nem friendlycup gegen donjorgos gleich um einiges besser gelaufen. das war dann doch schon a deutliche geschichte.... und eben wegen den friendlycups kann i a friendly die nächste zeit net anbieten, bin mittwoch u samstag am werken... aber wenn die fertig sind, dann gerne mal... |
Zitat:
|
Find den Preis auch ganz in Ordnung, vor allem die xp ist nicht von schlechten Eltern. Bezüglich Taktik hab i auch a paar bessere, aber das wird schon noch, in 1-2 Saisonen sollte er eine Stütze werden.....;-)...heute hatte er bereits sein erstes up in meinem Kader..... :-D
@smarty: Deine Neuen sind ja der Hammer :shock:, da hast du eine schöne Stange investiert....:oops: Gibts in unserer Liga eigentlich noch andere Mannschaften mit den Ziel Aufstieg? |
.....erste Runde vorbei, und ich kann mein Saisonziel gleich mal nach unten korrigieren.... :lol: Wie befürchtet das schwere Auswärtsspiel. Im Großen und ganzen muss ich mit dem x zufrieden sein, mehr war einfach nicht drinnen....:lol:
Und nächste Runde wirds noch schwieriger, da kommt schon der erste Meisterkanditat..... :-? |
Zitat:
Aber nach der Runde kann man mMn schon sagen das DU und jupiter (also dein heutiger Gegner) die Kandidaten auf den Aufstieg seit! Nicht unterschätzen darf man aber Salzsee die Skilltechnisch wirklich TOP sind, aber taktisch eher Probleme haben auch Teamchef (pickel) wird sicher um den Meistertitel mitsprechen! |
warten wir noch ein paar Runden ab, aber für mich sind die Nudelkickpropheten schon heißer Tipp. Wenn du wolltest könntest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg mitspielen....:lol:
Auf jeden Fall dürfte es eine spannende Saison werden, wo einige sehr knappe Spiele dabei sein werden.... :-D |
wird eine harte saison werden! so stark und ausgeglichen war eine liga noch lange nicht... echt eine lotterie um den meistertitel...
|
Zitat:
Ja vielleicht könnte ich auch mitspielen, aber wenn dann möchte ich auch Meister werden :-D und das würde ich diese Saison sicher noch nicht schaffen! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |