![]() |
Zitat:
und ja, hätte mich mächtig abmühen müssen, genau wie in meiner liga. hier hätt man sich den ein oder anderen patzer eher leisten können, dafür wär auch jedes spiel umkämpft gewesen. ihr hattet schon die stärkste 1.ul, ohne frage:-P ich kenn die purple hearts. die hatte ich vor 2 saisons in der 2.ol in meiner liga. schätze sie leider als etwas zu schwach für diese liga ein, zu hause können sie aber sicher jeden ärgern;-) |
Zitat:
wollt nur unterstreichen: die 1er war das undankbarste los vorige saison. ;) auswärts ist es sowieso bei jedem schwer. |
Hallo Ligakollegen!
Ein paar interessante Gegner dazugekommen. Gefällt mir diese Liga. Wünsche allen viel Glück. ;-) |
begrüße!
da hatte ich wohl kein losglück :-( letzte Saison hab ich a trainingssaison eingelegt. wollte eigentlich fertig sein, aber bin es noch nicht ganz... weiß noch nicht ob ich gleich wieder voll spiele, aber taktisch werd ich sicher recht voll spielen, weil zumindest die spieler die ich mittrainiert hab halbwegs fertig sind und verkauft werden! ziel ist mal der klassenerhalt. lg wurzi |
Hallo in die runde! Ja werd wohl sogar im abstiegskampf nicht so viel lichtblicke erleben!
Rfux in der dhl hast mich ja schon ganz schön parniert! Hoffe im ersten spiel wirds nich allzu schlimm! Dave danke werd das glück benötigen ;-) Lg. virenschutz |
So der wurzi macht also auch ernst. Dann kann ich schon mal die koffer packen. ;-)
Das kann ja was werden. Wer möchte aufsteigen? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche dir und allen anderen viel glück. besonders dem jem, der jetzt schon mehrere saisonen immer den aufstieg nur ganz knapp verpasst weil immer irgendwelche überstarken teams nachkommen... du hast es dir endlich mal verdiehnt! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo an alle!
Ich freu mich mein Debüt in der 1. OL zu feiern! War in der letzten Saison sowohl in der Liga als auch im Cup eher vom Glück als vom Pech verfolgt, mein Ziel ist daher ganz klar der Klassenerhalt. Das sollte schon schwer genug werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |