![]() |
Bin schon gespannt, wer bei mir als erste/r stolpert und "nur" ein 11:0 schafft ;-)
|
wow... was war denn bitte mitn mind los?
|
Zitat:
aber nicht dass jetzt alle denken gegen mich werdens 2 lockere spiele mit +9 oder mehr :mrgreen: |
schad, hätt scho glaubt i kann die veilchen biegen heut.. aber i muss da no ordentlich an den skills feilen, des war nix heut.
|
Zitat:
mit am Spieler vom bookie kannst nur verlieren, auch wenn ers knapp auf a halbe stunde geschafft hat. kondi war wohl aufgebraucht :lol: |
Zitat:
:-) den bookie bookman hab ich mir nur geholt, weil ich mit bookie beim letzten dbdt turnier in wien 21 gemeinsam gespielt hab :) und als ersatzbankspieler tut ers allemal. gestern abend hab ich mich spontan entschieden heute schon auf TL zu fahren. nach meinem letzten training mit -25 / +48 ( :lol: ) ist heute wahrlich ein feiertag: -9 / +294 |
Zitat:
|
Zitat:
@star: hast überhaupt gesehen, dass ich einen ex-spieler von dir verpflichtet hab? wollte ihn damals eigtl e von dir gleich kaufen, war damals aber unterwegs und konnte nicht bieten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=473866 :-) |
den hab ich mit müh und not um 240k billiger an den mann gebracht... eigentlich ein skandal! Ein guter Spieler!
|
Zitat:
@liga: kommende partie gehts gegen martinsberg. scheint eine sehr starke truppe zu sein - ich werde dennoch alles versuchen. die tabelle sieht ja derzeit recht düster aus, wie eine 2 klassengesellschaft :lol: werden wir hoffentlich morgen ändern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |