Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   BUG-lausiges training durch nichtaufstellung des gegners (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61430)

MMM 23.11.2012 19:33

Meiner Meinung nach ist das vollkommen regelkonform und wird korrekt mit 3:0 strafverifiziert. Es ist sicher kein Bug und kein Bugusing.

Dass die Spieler beider Mannschaften dann weniger Matchpraxis haben und deswegen schlechter trainieren, halte ich auch noch für realistisch.

Allerdings würde ich es auch für realistisch halten, wenn es für so ein Nicht-Spiel auch keine Zuschauereinnahmen gibt, und außerdem sollte eine Mannschaft, die gar nicht antritt, ordentliche Fanbasisabzüge bekommen, mindestens so hohe wie bei einer 12:0-Niederlage, wenn nicht sogar doppelt so hoch.

waldgeist 23.11.2012 19:42

interessant finde ich aber das - ist es fürs training der nicht-aufstellenden mannschaft ein besonderer trick? der user scheint ja sehr zufrieden zu sein...

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1102120)
ich stelle auf und spiele wie es mir paßt, mein training funktioniert tadellos ;-)

OMS1968 23.11.2012 19:44

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1102171)
Meiner Meinung nach ist das vollkommen regelkonform und wird korrekt mit 3:0 strafverifiziert. Es ist sicher kein Bug und kein Bugusing.

Dass die Spieler beider Mannschaften dann weniger Matchpraxis haben und deswegen schlechter trainieren, halte ich auch noch für realistisch.

Allerdings würde ich es auch für realistisch halten, wenn es für so ein Nicht-Spiel auch keine Zuschauereinnahmen gibt, und außerdem sollte eine Mannschaft, die gar nicht antritt, ordentliche Fanbasisabzüge bekommen, mindestens so hohe wie bei einer 12:0-Niederlage, wenn nicht sogar doppelt so hoch.

Und eine Mannschaft, welche nicht antritt, da zu wenig Feldspieler im Kader, sollte eine gewaltige Geldstrafe bekommen. 100.000 beim erstenmal, 200k beim zweiten und 400k beim drittenmal wären da angebracht, usw. steigern.

Es sollte doch im Interesse des Spiels sein, dass man mindestens 8 Feldspieler im Team hat und ein Spiel auch stattfinden kann.

xDemon 23.11.2012 19:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1102175)
Und eine Mannschaft, welche nicht antritt, da zu wenig Feldspieler im Kader, sollte eine gewaltige Geldstrafe bekommen. 100.000 beim erstenmal, 200k beim zweiten und 400k beim drittenmal wären da angebracht, usw. steigern.

Es sollte doch im Interesse des Spiels sein, dass man mindestens 8 Feldspieler im Team hat und ein Spiel auch stattfinden kann.

ja seh ich auch seh, das verdirbt dem Gegner doch den Spaß wenn kein Spiel stattfindet

californication 23.11.2012 19:50

irgendwie witzig, ich wussste bis heute nicht das es möglich ist weniger als 8 Feldspieler zu haben!!

waldgeist 23.11.2012 20:35

man kann ja einfach auch luschenspieler generieren, die den kader fürs match auffüllen und dann wieder verschwinden.

xDemon 23.11.2012 20:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1102192)
man kann ja einfach auch luschenspieler generieren, die den kader fürs match auffüllen und dann wieder verschwinden.

irgendwie krieg ich kopfweh bei deiner Signatur :lol:

waldgeist 23.11.2012 21:05

da tu ich sie dann gern extra für dich nicht einmal, sondern gleich zweimal weg. das ist eh nur autismus, kanns aber net lassen. angeschaut hat die spieler kein mensch, seit sie am markt und in der signatur sind. das ist schon ein weilchen :-)

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1102180)
irgendwie witzig, ich wussste bis heute nicht das es möglich ist weniger als 8 Feldspieler zu haben!!

jo, geht schon, wenn du eine standardaufstellung definierst, dann x spieler davon verkaufst und für ein spiel dann nicht aufstellst.

dann wird die (dezimierte) standard fällig...

Commander 23.11.2012 21:28

Sei froh das du so wenigstens 3 Punkte bekommen hast, wer weiß ob du sonst gegen ihn gewonnen hättest :lol::lol::lol::lol::lol:

speedyy 23.11.2012 21:31

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1102167)
Also wenn das Absicht und somit gegen dich gerichtet war verstehe ich deine Verärgerung, würd mir nicht anders gehen.

ist nicht gegen mich gerichtet,der spielt die ganze saison so(wenn er gerade nicht darauf "vergisst,siehe ligaforum),
und hat auch schon (stolz)angekündigt es weiterhin zu tun.

verärgert bin ich auch nicht,wollte nur einen bug melden,
aber das der jetzt auch noch so frech rüberkommt und einen auf vollchecker macht zipft mich doch etwas an.

wie schon von anderen geschrieben,es sollte sich für den verursacher irgendwie negativ auswirken(fanbasis etc),
aber ganz im gegenteil,siehe rangliste,es wirkt sich weder auf die fanbasis noch auf die zuschauereinnahmen aus,
und laut aussage des verursachers auch nicht auf das training(torwarttraining)

für den unschuldigen gegner wirkt es sich jedoch schon negativ aus(training),ich hoffe es zieht sich jetzt nicht noch über mehrere trainings.

für mich ist das klassisches bugusing.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.