![]() |
Ja ein Top-Vorschlag! Dafür! :-D
|
ein vorteil für user die sich das stundenlang antun um immer 1 sponsor auf vorrat zu haben aber ein nachteil für gelegenheitsuser denn die sitzen sich nicht stundenlang hin. ;)
also für die meisten die hier mitreden/stimmen würde ein klarer vorteil.... daher ein ego :up: dafür :mrgreen: |
Zitat:
gelegenheitsuser haben max. 3-4 tage zeit einen guten zu finden....dann haben sie wochenlang zeit = klarer vorteil |
Zitat:
grad die heavy user sind dann ständig auf der suche nach nem topsponsor und da wirds für gelegenheitsuser schwer einen TOP-sponsor zu bekommen. die sind dann fast schon reserviert... ;) aber ich bin klar für diese änderung... dadurch hätt ich gestern den besten sponsor nehmen können den ich je gesehen hab... 370k auf 10 tage... |
Zitat:
on- und offline konzentrieren zu können und haben zudem erkannt, das 200K oder 300K auf zehn Spieltage die berühmten Peanuts sind ;-) das wäre echt eine sinnvolle erleichterung, grad wenn man schon weiß, nach ablauf des sponsors hat man garantiert keine zeit! wichtig in diesem Falle ist natürlich, einmal den Folgesponsor abgeschlossen, kann man nicht wie bei den trainern etwa noch auf einen besseren warten, und den ersten kündigen! abgeschlossen heißt in dem Falle abgeschlossen! |
es gibt echt sponsoren mit über 300k? mein höchster bisher hatte 238k und ich bin 19ter der fanbase. ich mach wohl was falsch. hab aber auch einfach keinen bock lange nach sponsoren zu suchen. ich geh on, nehm den mit dem höchsten fixum und gut ist.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich war auch geschockt, dass es sponsoren über 300k gibt. die 400 waren dann einfach nur noch abartig :D das mit den frauen is für mich allerdings leider keine ablenkende beschäftigung - meine freundin hätte da wohl was dagegen :oops: :D |
@fux: da mir das Rumgeklicke meist zu blöd ist und ich dann mehr schlechte als rechte Verträge nehme, dann aber immer wieder deutlich bessere zufällig sehe, wenn ich grad keinen brauche, wäre es für die Gelegenheitsuser sicher kein Nachteil.
Und die Dauerklicker werden weiterhin die besten Verträge finden - soll ihnen ja auch gegönnt sein ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |