![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
1)
Wie genau? 2) Könnte man machen, wäre ehrlich gesagt auch sehr interessant und auch realistisch und Transfercheater hätten es automatisch schwerer. Sehr interessanter Vorschlag! 3) Ja, auf jeden Fall. Somit könnte man dieses nervende Daytraiden aus der Welt schaffen. Und auch die Transfercheater hätten es schwerer. Außerdem wäre es auch realistischer, weil welcher Verein kauft einen Spieler für 2-3 Tage? 4) So etwas ähnliches hatte man ja mit der Moti. Und Moti + Eingewöhnungszeit wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. |
eigntlich wäre es ganz einfach:
Trasnfermarkt wie bisher, jedoch mit Gebühren beim Weiterverkauf die davon abhängen wie lange der Spieler im Kader war. Zb. 60% innerhalb einer woche so kann man das daytrading zumindest unterbinden... |
Zitat:
|
Grüss euch!
Teamchef com. war schon ein geiles Spiel, was mir bei den Transfers abgegangen ist, ist die Möglichkeit einen Spieler auszuleihen, so eine Art weitere Option "Leihmarkt" wo ich einen Spieler verleihen kann zb für 2 bis 3 Saisonen, Leihgebühren kassiere;-) der Spieler wieder retourkommt vielleicht sogar verbessert. Man könnte ja einrichten, dass man einen Leihspieler zb pro Spieler haben kann. Werf mal das irgendwie in den Raum, ob das vielleicht eine brauchbare Idee ist, die so ein Spiel bereichern könnte. lg Young Boys Mannswörth ehmal. Teamchef :-)) |
Zitat:
Generelle halbe Saison Bindefristen finde ich, vor allem bei frisch gezogenen Spielern, als keine so gute Idee, da sie die Planung unnötig verkomplizieren. mfg Spretilof |
Zitat:
Für frisch gezogene Spieler kann man ja Ausnahmen machen, das ist ein anderes Kapitel. |
Die Idee mit der Gebühr wenn der Spieler nicht lang genug im Kader war ist gut.
Würde das aber auch Jugenspieler ausweiten. Hier aber keine Gebühr sondern er kann erst verkauft werden wenn er 4-5 Spieleinsätze oder gewisse Minutenzeit an Einsatz hat. Sonst kennt Ihn ja keiner und wird in keiner kaufen. Bis jetzt wars ja ah so das die von der Akademie weg gleich transferiert wurden. |
Zitat:
Wenn so etwas käme, können alle erfolgreicheren Teams die Jugendarbeit komplett vergessen weil sie die Jugis einsetzen müssten was sie sich wahrscheinlich nicht leisten können in einer hohen Liga. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |