Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderbewerb: XP, Fitness, Moti weg. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61297)

Mr.Tzwain 08.11.2012 20:18

ich bin eindeutig dafür! warum? wenn sie jetzt abgeschafft wird, haben ALLE, die davon profitiert haben, einen enormen vorteil. das wäre äußerst unfair und ganz ehrlich, für mich ein grund das spiel sofort zu beenden :-?

sapaulo 08.11.2012 20:22

Wäre früher auch für die Abschafung gewesen und hab das auch immer wieder betont und gefordert aber jetzt nicht mehr wieso ich trainiere schon seit länger Zeit def. Taktiken um mehr Länderspieler zu formen würde alles verlieren was ich in letzter Zeit aufgebaut habe

Bin für den xp Gewinn aber sie sollen auch mehr an Fitness verlieren aussdem bin ich für die Abschafung der Fitnessgewinne und Motigewinne

Es soll auch was mit der Verletzunghäufigkeit passieren umso niedriger die Fitness umso leichter soll sich ein Spieler verletzen.

Es wäre auch sehr sinnvoll wenn man Spieler nicht freigibt für das Ländermatch zb. wenn er zu viel an Fitness verliert

Dieser Punkt der Fitness würde auch das Tormannproblem gut tun damit müsste man einen zweiten Tormann im Kader haben und auch die Trainingseinheit Fitness hätte dann einen Sinn.

david15 08.11.2012 20:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1095280)
ich bin eindeutig dafür! warum? wenn sie jetzt abgeschafft wird, haben ALLE, die davon profitiert haben, einen enormen vorteil. das wäre äußerst unfair und ganz ehrlich, für mich ein grund das spiel sofort zu beenden :-?

Alle, die jetzt davon profitieren, werden das in Zukunft auch. Diese erarbeiten sich dadurch einen noch größeren Vorsprung. Ist das fair?

Csabalino 08.11.2012 20:30

bin auch für die abschaffung!

xDemon 08.11.2012 20:35

bin auch gegen XP Steigerung im Länderbewerb, wobei er ohne dieses Zuckerl sicher noch unintressanter wird als er schon ist :-(

Showdown 08.11.2012 20:38

Auch für die Abschaffung. Der Länderbewerb ist auch ohne diese Dinge interessant genug! Lieber jetzt stoppen, als in einigen Saisonen.

Hugo von Hofmannsthal 08.11.2012 20:39

bin auch für Abschaffung...bisher gewonnene Erfahrung könnte ja "rückgebucht" werden!!!

SteetS 08.11.2012 21:58

Ich bin auch für die Abschaffung, oder für die Aufwertung der Fitness und auch abschaffen der Fitnessgewinne beim Länderbewerb. Das wäre für den Cup übrigens auch nicht schlecht.

Dtscho 08.11.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1095299)
bin auch für Abschaffung...bisher gewonnene Erfahrung könnte ja "rückgebucht" werden!!!

Das wäre wohl die einzige wirklich faire Lösung.

Als Problem seh ich hauptsächlich die "Freunderlwirtschaft" die hier tendenziell betrieben wird:-?

mind.hrhr 08.11.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1095299)

wohl kaum. im nachhinein xp wegnehmen hätte auf viele trades auswirkungen.

so ists mir egal. die fitnesssteigerungen sollten in fitnessminderungrn umgeändert werden und die tcs sollten ein vetorecht auf einberufung haben - wenn ein spieler fit für die liga gebraucht wird gibts keine freigabe für den länderbewerb.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.