![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ohh :-D da bin ich ja auch dabei! Sehr nett Dave :-D
Muss aber leider "absagen"! Mache ja meinen eigenen Cup (NO Ma`as Liga) und hab daher leider keine Zeit! Von deinen Teilnehmern (Hot Chilis, Sporting Linz, Löwenpower, Mane´s, ESH Bluestars) sind da auch bei mir dabei! (jedenfalls in den letzten Ausagaben immer ;-) )! |
Wäre interessiert wobei Liga und Rangliste nix aussagt ;)
|
hehe :lol: irgendwie erinnert mich der titel an den alten etwas
umgemodelten spruch: "Auf alten Geigen lernt mans fideln" :mrgreen: ob das etwa auch bei Teamchef zB auf die XP Bezug hat :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hättest diese Saison fix eine Einladung zu meinem Cup bekommen! ;-) |
Falls noch jemand gesucht wird, dann würde sich mein Team auch freuen, wenn es mitspielen dürfte.
Ich hoffe, ich bin nicht zu schwach :oops: Da mein Team aber noch relativ jung ist, wird es in den nächsten Saisonen sicher noch einiges an Stärke zulegen. |
Hi Dave,
Muss dir leider absagen, spiel mittwoch Premier League und samstags FA-Cup. Aber danke für die einladung, fühl mich geehrt :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mit dabei sind bisher folgende teams, sortiert nach ligenhöhe:
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D sieht doch bisher ganz interessant aus. 2 teams fehlen noch, die sollten sich aber ja finden lassen:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |