![]() |
Zitat:
Aber kein Sorge, am Montag werde ich auch nicht gewinnen können. Lok Eierbauch ist taktisch zu stark. Ich hoffe das ich ein 0:0 über die runden bringe. Das hilft mir zwar weder etwas für den Herbstmeistertitel, noch für den Meistertitel am Ende der Saison, aber damit habe ich ja von Anfang an gerechnet. Dir wünsch ich weiterhin eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf die Revanche. |
Zitat:
Ja das direkte Duell war einseitig - ich bin schon froh das ich zumindest vom Ergenis her immer knapp verliere --> auch schon ein Fortschritt. Ich spiele heute um Platz 3 in der Herbstmeisterschaft - wichtiges Spiel um den Abstand nach hinten gross zu halten. Viel Glück! |
HERBSTMEISTER !! :-D
Hab ich eingentlich nicht für möglich gehalten. Aber wenn man auf die Ranglistenpositionen schaut, sieht man das Lok Eierbauch das Spiel aufgegeben hat. (Aus welchen Gründen auch immer). Mir solls recht sein. Wenn die 2te Saisonhälfte genau so gut läuft könnts mit dem Meistertitel auch noch klappen. Glückwunsch auch an dich paulaner. 3ter Platz souverän gehalten und immerhin schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Weiter so. |
Überraschung
Hallo Sub-Zero!
Du bist ja am direkten Weg den Meistertitel zu gewinnen! Lass dich ja nicht aufhalten. Ich komme leider in dieser Saison nicht mit dir mit, da Lok Eierbauch doch zu stark scheint - obwohl der überraschende Punkteverlust lässt nächste Runde zumindest Hoffnung zu! Ich bin schon sehr zufrieden bis jetzt die Rückrundentabelle anzuführen! Lauft sehr gut bei mir - ich bin schon neugierig auf nächste Saison, ob ich da dann um den Aufstieg mitspielen kann oder ob wieder 2 so starke Absteiger in die Liga kommen!.. So long... paulaner |
Tja, sieht soweit sehr gut aus, aber noch ist Nichts entschieden.
Gegen dich ein Unentschieden und das direkte Duell gegen Eierbauch verlieren, und ich wäre auf Grund der Tordifferenz nur noch 2ter. Das bedeutet, dass ich Alles daran setzen werde in unserem Weihnachts-Spiel zu gewinnen um mir mit dem Meistertitel selber ein Geschenk zu machen. Sorry.;-) Dir gratuliere ich schon vorab zum sicheren 3ten Platz. Hoffe für dich das die Auf- und Absteiger in der nächsten Saison nicht zu stark sind. |
Alles Gute
Hallo Sub-Zero, hallo den rest (der das wahrscheinlich ehnicht liest)!
Es hat mich gefreut mich euch eine Saison zu spielen - ein paar Punktelieferanten ;-) sollten ja verbleiben. Dir Sub-Zero wünsche ich eine erfolgreiche Saison in UL2 - vielleicht treffen wir wieder einmal aufeinander. Allen einen Guten Rutsch ins 2013! paulaner |
hallo, als punktelieferant fühle ich mich jetzt perönlich angesprochen, aber vielleicht gelingt mir ja nächste saison ein remis gegen dich :-?
hab mir die forumsaktivität nach unzähligen saisonen ohne kontakt abgewöhnt aber vielleicht schaffs ichs im neuen jahr......vorsatz! wünsch dir auch ein erfolgreiches neues jahr, nur nicht gegen mich;-);-) pfiat quercus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |