![]() |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Hast du denn deinen neuen Trainer noch in Warteposition ??
Ansonsten zählst du für mich zu den Favoriten. Wird aber wohl ne ziemlich spannende Liga. Seh auch keinen Grund, warum die Kneipenterroristen anfangen tief zu stapeln. Von Radikalumbau und Verkäufen war hier noch keinen Rede. Na ja, wollen mal 3 Spieltage abwarten. Dann wird man mehr wissen. Gruss Detwood |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Nur alte Bekannte hier, SCHÖN. Gruß und die besten Wünsche an alle!
|
Schon mal nicht verloren heut. :-)
Beängstigend was ich für Werte in Will's Spielbericht gesehen habe. Damit scheint der Favorit dieser Saison gefunden zu sein. Bin sehr gespannt wie es weiterläuft. Gruss Detwood |
servus an alle...wenn auch ein bisschen verspätet...
bin fasziniert, dass ich aufgestiegen bin...hatte die letzten 5 Spiele der alten saison nichtmal mehr meine aufstellung definiert... mal schauen was es diese saison so gibt (für mich eher nichts gutes).... :D |
so der erste Punkt daheim:-D nächstes Spiel gegen die Vögel mal schauen ob ich da wieder gut aussehe wie in der letzten Saison.8-)
|
letzter platz nach dem ersten spieltag....der plan geht auf^^
|
Zitat:
mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |