![]() |
Zitat:
|
hi!
icn werde versuchen, den letzte saison versäumten meistertitel nachzuholen.. 8-) |
Zitat:
|
und ich eine 0 - 5 schlappe nau super :frusty:
|
seavas!
habe mir jetzt die Spiele angeschaut: hat Rapid Ansach nur Jugis oder nur einen 3er Trainer? hat Status Quo voll gespielt? Holstein Kiel spielt echt starke Werte! mit Milan könnte sogar ich mithalten ;-) Nudelauflauf ist wohl der erklärte Titelfavorit. und die Ghettobombers werden wohl mit mir auf Augenhöhe sein. andererseits kann ich mir die Niederlage gegen Viola nicht erklären! Yamaha wird diese Saison wohl auch etwas zu stark für mich sein :-( mit den Yetis werde ich wohl um den Klassenerhalt kämpfen. bitte korrigiert mich falls meine erste Analyse fehlerhaft ist. mfg seppderrapidler |
meine Vorhersage:
1. Nudelauflauf 2. Holstein Kiel 2. Status Quo 4. Yamaha 5. Viola 6. Rapid Ansach ....Yetis ....Ghettobombers ....Milan ....ICH |
Zitat:
Puh, mit deiner Einschätzung könntest eh schon fast richtig liegen. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klasserhalt. Müsste eigentlich zu schaffen sein. Daher für mich Platz 6 ;-) - 1. Reihe |
Zitat:
|
Hallo@all :wave:
@rapid du bist a sepp :-D warum hast verloren: 1. du bist a grüner 2. taktik! :lecture: |
Zitat:
habe nicht voll gespielt. ich versuche 4-5 Stürmer-Jugis in dieser und der nächsten Saison hochzutrainieren. deswegen werde ich die meisten Spiele wohl nur Ranglistenposition 500 haben. die Taktik und die MTB sinken dadurch natürlich enorm. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |