![]() |
heute wirds auch wieder spannend - bin ja gespannt, ob ich dem FC minichreith mal ein Tor rein machen kann. Ich vermute aber, dass es ein 0:0 geben wird. Musste meinen einzigen Stürmer mal pausieren lassen, sonst kriegt er noch nen Herzinfarkt :(
|
Konnte heute leider meine Aufstellung nicht machen, gehe daher mal von einer Niederlage aus, da ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal meine Standardaufstellung aktualisiert habe. Somit muß auch das Trainingslager noch ein wenig warten, da ich natürlich auch nicht "trainingsoptimierend" aufstellen konnte.
|
Zitat:
|
Ach du heilige Sch... , hab mir jetzt mal Minichreit im Teamvergleich angesehen. Wenn er will, spielt er sehr gut. Die Taktiken sowie die Skills Top sind ja der Wahnsinn.
Ich hoffe mal, dass er irgendwie trainingsorientiert aufgestellt hat und nicht seine Kaliber auf den Platz lässt, denn auch in meiner Defensive spielen heute paar junge Hupfer. Hoffentlich machen sie keinen scheiss da hinten. |
Hab eh schon zu saisonbeginn geschrieben das ich gegen die 2 topteams mit topaufstellung spiele und ansonsten aber nur trainingsoptimiert!
Sorry FC Teppenkick!! Gruss Harry |
Zitat:
also ganz ehrlich, das sergebnis gegen la squadra verstehe ich bis heute nicht, ich habe zuerst an einen bug im spiel gedacht. aber es dürfte so passen, und die punkte nehme ich gerne. ich muss jedenfalls noch trainingsorientiert spielen, nur gegen die unmittelbaren gegner gegen den abstieg versuche ich voll zu starten und erst später zu tauschen - aber da zählst du nach analyse trotz deines tabellenranges ja nicht dazu... |
Zitat:
Macht aber nix - haben wenigstens trotzdem die Jungen gespielt... Gratuliere - hast mich wirklich überrannt. Hoffentlich nicht noch einmal... lg poml |
Zitat:
Unterschätzen werd ich dich trotzdem nicht, ein Unentschieden könnte dir durchaus gelingen und ein Punkt würde mir nur wenig helfen. |
Ich freu mich jedenfalls auf das Match, sollte sich ein Punkt ausgehen, nehme ich den gerne mit, wenn nicht, ist es nicht tragisch, meine Target Four gegen den Abstieg sind andere....
|
4:5 - geile Partie, und das Ergebnis passt für mich auch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |