![]() |
haha, was ist den da los............ jetzt bin ich nach der ersten runde schon überrascht........... gegen eine taktikwertung von 6 hab sogar ich chancen *ggg*
aber so wirds wohl nicht weitergehen, nächste runde wartet schon ein ganz anderes kaliber |
Zitat:
Ich möchte absteigen...gegen den ein oder anderen werd ich mir schon punkte holen aber für den anfang gleich mal 0 Punkte ist wichtig damit ich mich dann nicht im titelkampf finde ;) lg Peter |
warum willst du eignetlich unbedingt absteigen?
|
Zitat:
Außerdem fehlt mir der Meisterteller =P Ich bin absolut überrascht über das spiel heute...war die eindeutig schlechtere mannschaft in der mtb und tak bewertung und trotzdem kam mein gegner zu keiner einzigen chance! Nächstes Ziel: 1 Punkt gegen Voistross! lg Peter |
ah verstehe verstehe
ich bin gerade mittn im taktiktraining, vorige saison immerhin um 2 punkte gestiegen bei mtb ich war gestern nicht überrascht, dass der gegner nur so über mich drübergefahren ist *gg* |
Zitat:
Richtig ist nach meiner Erfahrung: umso mehr Stürmer im Spiel, umso besser trainieren diese(!) Spieler bei Sturmskills |
Zitat:
wenn sie allerdings beteiligt sind hat das einen positiven effekt (auf 4 stürmer) wenn ich mit 4-4-2 spiele hat das natürlich nur auf 2 spieler einen effekt ;) aber auch diese müssen an aktionen beteiligt sein soweit ich das mitbekommen habe! ;) lg Peter |
Zitat:
Wenn du Sturmskill trainierst, dann ist es wichtig, dass du soviel Spieler wie möglich im Sturm einsetzt um das Optimum beim Training rauszuholen. Dahingehend machst du es eh richtig. |
Zitat:
Verdammt...hab mein Ziel von 1 Punkt verfehlt... |
Trainingslager gebucht...3 mal Gut - Offensive Skills, Normale Taks ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |