![]() |
Tja durch deine taktische leistung kam ich auch zu keinen chancen...;-)
ps. freu mich schon auf unser rückspiel8-) |
hey kollegen.... was sagt ihr yu den ersten 2 runden?? zufrieden?8-)
|
Zitat:
wär schon etwas bitter wenn ich mit meinem Kader in die 3.UL gehen müsste, jetzt wo ich mich seit dem Umbau immer halten konnte. |
damn it! schaut nach nem abstieg aus, wenn man keinen goalie hat sollten zumindest die stürmer treffen...tun sie aber nicht :-x
|
Zitat:
bin selber schon neugierig ob ich am nächsten Spieltag wieder ein Tor erzielen kann, schön wär's :-) |
Zitat:
denk schon dass du nächste partie treffen wirst wenn ich mir die liga so anseh ;) |
freu mich schon auf das kommende spiel... ich möchte den bulls die erste saisonniederlage zufügen und an die spitze ziehen... wird schwer und meine stürmer müssen mehr treffen8-)
lg frenkie |
bin schon gespannt, die kommenden 2 spiele werden mir zeigen, wo ich in dieser liga stehe....
wünsch euch alle schöne spiele heute und viel glück(ausser diesmal den bulls), Lg Frenkie |
Zitat:
|
du spielst ja eine tolle saison, bist noch ungeschlagen... daher ein harter brocken,,, aber zuhause möchte, muss und werde ich alle gewinnen, wenn ich meister werden will.... wieviele tore, mal schaun8-)
freu mich schon;-) lg frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |